langsam werde ich nervös...hat sie was

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leni...86 24.11.10 - 16:25 Uhr

juhu,
meine kleine pennt schon den ganzen tag....total schläfrig!sie trinkt kurz (stillen)und pennt wieder ein!fieber hat sie nicht aber mein mann ist erkältet und heute hat sie öfters genießt und manchmal gegrunst wie ein schwein....

ob sie auch erkältet ist?
lg

Beitrag von leni...86 24.11.10 - 16:28 Uhr

achso sie ist heute 9 wochen alt

Beitrag von lilalaus2000 24.11.10 - 16:38 Uhr

mach dir keine Sorgen. Meine Maus hat ab und zu mal auch so einen Schlaftag.
Das ist nicht schlimm, und ab und an weint sie im Schlaf, dann streichel ich ihren Kopf und alles ist wieder gut.


Sie braucht wohl den Schlaf und morgen ist sie wieder fit und munter :-)

Beitrag von leni...86 24.11.10 - 16:43 Uhr

oder hatte sie vielleicht ein wachstumschub und ist nun kaputt/schlapp davon?

Sie wird jetzt etwas wacher

Beitrag von lilalaus2000 24.11.10 - 16:51 Uhr

hm
meine süße hat heute auch einen wein- und schlaftag. sie ist sonst immer glücklich und ruhig, ausser vor dem einschlafen.

mit diesen schüben kenne ich mich nicht aus, die entwickeln sich ja jede minute weiter :-)

lass sie sich ausschlafen, vielleicht hatte sie viele eindrücke und muss die verarbeiten oder wächst gerade.....

aber krank ist sie sicher nicht.

lg

Beitrag von leni...86 24.11.10 - 17:07 Uhr

gut das beruhigt mich.......danke dir!

Beitrag von michback 24.11.10 - 18:10 Uhr

Hallo,

ich hätte jetzt an den 8-Wochen-Schub gedacht. Meine waren vor einem Wachstumsschub auch immer total schläfrig bevor sie danach tagelang unzufrieden waren.

LG
Michaela