hab mal ne Frage...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von lovequeen21 24.11.10 - 16:26 Uhr

Hallo,
hab da mal ne Frage. ich hätte meine mens vor 1 1/2 Wochen bekommen müssen. hab ich aber nicht. 2 Tage, bevor meine mens. kommen sollte, hatte ich ca. 3 Tage lang Schmierblutung.
Hatte vor 1 Woche nen negativen Test gemacht.Hatte ich eigentlich auch nicht anders erwartet.
Kann es sein, dass ich trotzdem ss bin?
Hab seit ca. 1 Woche ein ziehen im Unterleib, als ob die mens kommen würd.

#danke für Eure Antworten

Beitrag von sonnenkind1977 24.11.10 - 19:59 Uhr

Ich kann nur das wieder sagen, was ich Dir letztes Mal schon geantwortet habe... entweder es hat sich alles verschoben, die Mens kommt erst noch richtig, oder der Test ist NOCH NICHT positiv. Oder es ist etwas ganz anderes. Das wird Dir aber nur der FA in ein paar Tagen sagen können!