1. ZB - Fragen für FA gesucht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dechara 24.11.10 - 16:26 Uhr

Hallo Zusammen,

nun habe ich mein erstes Zyklusblatt leider mit einer freudigen Nachricht beenden können, aber immerhin bin ich insgesamt sehr zufrieden.

Da ich nächste Woche einen FA-Termin habe, möchte ich ganz viele Fragen mitnehmen.

Bisher hat man mir gesagt, das meine etwas hohe Tempi auf eine SD-Überfunktion hindeuten könnte. Da weiß ich doch gleich, was ich frage :-D

Könnt ihr mir nochetwas mit auf den Weg geben?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929032/546581

LG; Carrie

Beitrag von zazazoo 24.11.10 - 16:28 Uhr

Deine Kurve ist doch optimal (bis auf die höhere Temperatur eben), aber die Länge stimmt, der Anstieg zum ES ... ich wär froh, wenn ich so einen tollan Zyklus meiner FA zeigen könnte :-)

Beitrag von dechara 24.11.10 - 16:31 Uhr

ich hätt nur so gern eine erklärung, warum es denn nicht klappt *seufz* #schmoll
es wär schöner, wenn man was finden könnte was man beheben könnte

danke dir für deine antwort

Beitrag von mamamoni74 24.11.10 - 16:37 Uhr

Hallo Carrie #winke

Also ich find auch, dass Dein ZB super aussieht.
Ich bin auch so eine "Heiße" durch SD-Überfunktion. #rofl
Schau mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929328/546712

Was man beheben könnte? Müsste wohl eher. Ich weiß ja nicht wie Deine SD-Werte aussehen, aber mir hat meine FÄ gesagt, dass ich mit der Überfunktion gar nicht erst schwanger werden kann. Ist bei mir allerdings etwas verzwickt. Bin nach Absetzen der Pille von Unterfunktion in Überfunktion gerutsch. #schmoll

Wünsche Dir alles Gute und hoffe bei Dir ists anders. ;-)


LG moni

Beitrag von dechara 24.11.10 - 16:41 Uhr

Huhu Moni #winke

ich wusste das bisher auch nicht, das ich eine Überfunktion haben könnte. Ich habe das erste mal Tempi gemessen und da hat man mich erstmal drauf gestoßen. Ich fang erstmal an mit meiner FÄ zu sprechen. Ob die mir gleich den Wert bestimmen kann? Oder soll ich mir gleich einen Termin beim Hausarzt geben lassen?

Deswegen bereue ich es nicht, die Tempi gemessen zu haben. Da kann man ja doch einige Dinge entdecken.

Wenigstens sieht sie ansonsten vorbildlich aus.

lg, carrie

Beitrag von mamamoni74 24.11.10 - 16:47 Uhr

Achso. Es wurde noch nicht diagnostiziert. #aha

Na dann. Sprech erstmal mit Deiner FÄ dar4über. Zur Blutentnahme wirst dann sicher einen Termin von ihr bekommen, damit man auf Nummer sicher geht.
Vielleicht ist es ja Deine normale Tempi und es ist alles i.O. ;-)

Wünsche ich Dir. #klee

Beitrag von zazazoo 24.11.10 - 16:44 Uhr

Wie lange übt ihr schon? Alles bis ein Jahr Übungszeit ist "normal" in den Augen der Ärzte - also einfach Geduld haben (ist schwer, ist weiß ...)

Ich drück die Daumen #klee

Beitrag von dechara 24.11.10 - 16:48 Uhr

sind im 9. ÜZ

ich weiß, bis zu nem jahr ist normal. aber ich bin heut extrem gefrustet. Aber ich weiß ja woher meine depri grad kommt ;-)
wäre ich in diesem monat ss geworden, dann wäre der ET der 5.8. gewesen. unser hochzeitstag. deswegen war ich vll. so aufgeregt und die traurigkeit ist jetzt größer.

naja und ich werde noch in diesem jahr 32 und wir haben noch kein kind. da bekomme ich manchmal einen kleinen panikanfall #zitter

wir versuchens weiter.

danke für dein mitgefühl

carrie

Beitrag von kleineska 24.11.10 - 17:26 Uhr

Hallo!

Mir geht es genauso wie dir, bin auch schon bisl deprimiert.
Meine Tempi ist auch eher zu hoch und bin "leicht" in Überfunktion 0,21.
Hab auch mal nachgelesen, dass man mit ner Überfunktion schlechte Karten hat.
#schmoll sehr traurig...

aktuell:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915260/549155
davor:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915260/545939

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915260/538266

lg
Anet #winke

Beitrag von dechara 24.11.10 - 17:29 Uhr

und da soll man nicht verrückt werden :-[

es tut mir so leid.

ich drück dir die daumen

lg, carrie