Herpesblässchen...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von nicole1508 24.11.10 - 16:32 Uhr

Hallo zusammen
Hab seit 2Tagen Herpes am Kinn,Oberlippe,und rechter Mundwinkel...Ist das erste Mal in meinem leben das Ich sowas habe und kann mir nicht erklären woher....Ich muss Antibiotika nehmen kann das davon kommen??Hab nun Zovirax aber so wirklich hilft das nicht,jemand einen anderen Tipp?
Danke euch
lg Nicole

Beitrag von miriamama 25.11.10 - 12:34 Uhr

HI!!


Ich würde damit zum Doc gehen.

Herpes wenn er klein ist, ist vllt nicht so schlimm und einfach mit einer Salbe aus der Apotheke zu behandeln.

Wenn er allerdings etwas großflächiger auftritt, würde ich mir was vom Arzt verschreiben lassen und ihn selbstverständlich drauf gucken lassen.

Sowas kann auch mal schnell nach hinten los gehen.

Ich selber hatte mal eben am Unterkiefer undgefähr 5x3cm groß und der musste mit Tabletten behandelt werden, weil er auch auf die Schleimhäute zugreifen kann und dann wird es echt gefährlich!

LG! Miriam