Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 24.11.10 - 16:33 Uhr

Was sagt ihr zu meinem ZB?
Wie weit bin ich?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886399/546917

beffi79

Beitrag von zazazoo 24.11.10 - 16:50 Uhr

Denke, dein ES war an ZT 12 / 13, also müsste jetzt entweder bald deine Mens eintrudeln oder der Test anschlagen ... ich drück die Daumen #klee

Beitrag von beffi79 24.11.10 - 16:53 Uhr

also meinst du auch das ich schon ES+14 bin?
Man da müsste ich morgen ja eigentlich bei ES+15 SB bekommen.

ich dachte die erste messung über cl ist ES+1?

Beitrag von zazazoo 24.11.10 - 16:55 Uhr

Dein ES war dann, wenn die Temp enorm steigt (nachdem sie meistens den Tag vorher noch einmal kurz gesunken ist). Muss aber nicht unbedingt immer sofort über CL sein (denke ich).

Beitrag von beffi79 24.11.10 - 16:56 Uhr

MMhhh da hilft wohl nur warten

Danke für deine antwort