Bin gerade echt gefrustet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambina1977 24.11.10 - 16:35 Uhr

Man man man, da hat man schonmal laut FA die besten Vorraussetzungen für eine eventuelle SS. Und was passiert? Ich bekomme heute natürlich pünktlich meine Mensbauchschmerzen.:-( So eine Kacke. Ich wette mit euch ab morgen sinkt auch brav die Tempi und spätestens Freitag hab ich dann mein Zeugs. :-[ Grrrrr.....Das ist doch zum Mäuse melken. Dann also weiter üben...

ZB ist in meiner VK!!!

Grüßle Silvana

Beitrag von beffi79 24.11.10 - 16:39 Uhr

aber dein ZB sieht echt super aus
wäre froh wenn ich so ein ZB hätte

Beitrag von bambina1977 24.11.10 - 16:40 Uhr

Ja aber was bringt mir ein superschönes ZB wenn der Körper nicht mitspielt. Morgen geht sie mit Sicherheit runter. Mein Körper belügt mich nicht. Grrrrr...

Beitrag von beffi79 24.11.10 - 16:42 Uhr

leider geht es mir ähnlich
habe zwar noch keine mensschmerzen aber meine tempi wird morgen auch runtergehen und pünktlich zu meinem NMT kommt auch die mens

Beitrag von kuschelmama22 24.11.10 - 17:12 Uhr

Hey du
Dein ZB sieht wirklich klasse aus
Ich drück dir die Daumen das die Mens morgen nicht eintrudelt.



Lg Jessy+#ei 4SSW

Beitrag von superjey 24.11.10 - 17:21 Uhr

Hey,

ich führe kein ZB.
Habe Freitag NMT, ich habe Brustschmerzen und ab heut leider auch wieder
MENSSCHMERZEN:................oh man.

Viel Glück für ALLE#klee