Ab wann merkt man es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akwa 24.11.10 - 16:46 Uhr

Hi,
muss mal doof fragen. Ab wann macht es sich körperlich (Bauchzwicken,Brustspannen usw.) bemerkbar?
Ich wache fast jede nacht auf da meine Brüste petzen in der Leistengegend zwickt es, im Bauchbereich fühlt es sich an wie Muskelkater..... wer hat Rat?

Danke Euch schon mal

Beitrag von palomita 24.11.10 - 16:50 Uhr

Hm, mir war bei beiden Malen um die Testwoche rum ganz flau im Magen (sprich Anfang 5. SSW). Da wusste ich gleich bescheid.
Die "richtigen" Symptome kamen erst im 3. Monat. Die waren allerdings immer schwer von PMS zu unterscheiden (bis auf den positiven Test). Aber jede Frau tickt anders.
LG, palo

Beitrag von akwa 24.11.10 - 16:50 Uhr

Danke für Deine Info

Beitrag von kuschelmama22 24.11.10 - 17:05 Uhr

Hallo
Guck mal auf mein ZB,da sind alle Wehwehchen die ich hatte/habe aufgeführt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/550244/549570

Lg Jessy+#ei 4.SSW

Beitrag von akwa 24.11.10 - 19:04 Uhr

Hey Jessy,
das hört sich genau so wie bei mir an.
Da ich aber einen Zyklus bisher von 35-40 Tagen hatte, aber am 11.11 einen ES und wir haben dann gleich mal Bienchen gesetzt.....
so um den 15 rum hat sich dann eine Blasenentzündung angekündigt
und davor hatte ich fast so wie bei dir, rückenschmerzen, frieren, usw.
vor allem die brüste petzen wie hund......
trau mich gar nicht einen test zu machen, da die letzten drei neg waren.
aber nach hormonuntersuchung und folikle alles bestens.....

ooohhhh was soll ich tun?

LG

Beitrag von akwa 24.11.10 - 19:05 Uhr

Ach so....
meine mens begann am 29.10.

Beitrag von akwa 24.11.10 - 19:16 Uhr

und es zieht mal wieder im UBauch..... mal sehen was sich da nun anbahnt.....