Hallo:-) Hat jemand Bauchbilder von der 14 ssw in seinem VK???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sofiaentchen 24.11.10 - 16:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben:-)

Mein Freund hat mitte Dezember Geburtstag und da wollte ich doch so schön meinen Bauch präsentieren,aber der ist noch so muckelig klein#schmoll

Bin jetzt in der 11ssw und dann wäre ich in der 14ssw...
Ich hoffe das er noch größer wird:-)
Also ich meine bis dahin!

Habt Ihr vielleicht Bilder für mich???

Danke im voraus
Viele grüße Sofia mit Mini-entchen:-)

Beitrag von dani. 24.11.10 - 16:50 Uhr

ich ich ich... ;-)

habe vor freude über meinen bauch etwas weiter unten gepostet. :-D

kannst ja mal in meine VK schauen, falls du es noch nicht getan hast... habe 2 bilder drin. einmal 14 woche und jetzt 15te! #verliebt

Beitrag von sofiaentchen 24.11.10 - 16:55 Uhr

Hallo dani:-)

Vielen Dank,hatte ich schon gemacht:-)

Meiner ist noch klein,zu Not muss ich Ihn den ganzen Abend rausstrecken#rofl

Aber wenn ich Dein Bildchen sehe gibt mir das Hoffnung:-)

Viele grüße:-)

Beitrag von dani. 24.11.10 - 17:11 Uhr

ja die hoffnung darfst du wirklich haben...

ich hätte auch NIE gedacht, dass man doch schon so früh was sehen kann. natürlich mit klamotten drüber fällt es außenstehenden noch nicht so auf. habe so viel gelesen "bei der ersten SS wächst der bauch eher langsam und meist ab der 16ten-20ten woche" und und und. bei einer freundin von mir hat man ihn sogar erst im 7ten monat richtig gesehen!

nur die ruhe, auch wenn's schwer fällt... ich hab ja nun leicht reden. ;-)
genieße echt jeden tag, werden so schnell eine rießen murmel dran haben und schwupps liegts in seinem bettchen. :-D

#winke