Jamand aus dem Westerwald hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luanaluna 24.11.10 - 16:49 Uhr

Hallo alle zusammen,
Ist hier vielleicht jamand aus dem Westerwald. Und zwar wollte ich gerne 3D ultraschall mit feindiagnostik machen lassen. Kann mir einer sagen wo? Vor zwei Jahren war ich im Jung-Stilling Krankenhaus und hab 60€ bezahlt. Danach ging es mir so gut weil ich wusste es ist alles gut. Jetzt machen die das nur noch mit Überweisung.
Wollte morgen mal meinen Fa fragen ob er mir eine ausstellt aber das glaub ich nicht, denn es liegt ja in dem Sinne keine notwendigkeit vor.

Wär schön wenn mir einer sgen könnte, wo man das hier in der Gegend noch machen kann.

Liebe Grüße
Luanaluna

Beitrag von bonny69 09.01.11 - 22:10 Uhr

Hallo Luanaluna,

ich bin auch aus dem Westerwald.
Ich weiß nicht, ob Dir Neuwied zu weit ist. Hier kann man auch einen 3D ultraschall machen lassen:
http://www.praenatalmed.de/praenatalmedizin.php
Die führen die Untersuchung nach Auskunft der Praxis im Elisabeth-Krankenhaus in Neuwied ebenfalls durch, nicht nur im Meckenheim. Ich überlege auch, das dort machen zu lassen, weiß aber noch nicht, was es kostet.

Hast Du inzwischen vielleicht aber schon eine andere Adresse gefunden?

LG
bonny69