Hätte als Mann gerne mal Sex mit einem Mann.

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von harry.potter 24.11.10 - 16:50 Uhr

Guten Tag.
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet in der Hoffnung, Rat und Tat in Liebesdingen erhalten und erteilen zu können.
Das weibliche Geschlecht scheint es auf der Suche nach gleichgeschlechtlichen Liebeleien sehr viel einfacher zu haben. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es etliche Homosexuellen gegenüber aufgeschlossene und tolerante Männer, aber nur, wenn sie selbst damit in Ruhe gelassen werden. Eine latente Homophobie ist immer mit dabei.
Die Begierde, mit einem Mann zu schlafen, ist bei mir auch relativ neu. Ich bin seit einem Jahr von meiner Frau getrennt und habe sexuell einiges nachzuholen. Sicherlich könnte ich es mal in einschlägigen Kneipen versuchen, wobei ein Freund mich davor gewarnt hat, dass die Kundschaft dort Bisexuelle oder experimentierfreudige Heteros nicht so gerne sieht.
Internetbekanntschaften sind mir zu heikel.
Wer weiß Rat?
Zauberhafte Grüße,
HP

Beitrag von fensterputzer 24.11.10 - 17:01 Uhr

***

Beitrag von harry.potter 24.11.10 - 17:04 Uhr

Guten Tag und mal schön langsam, Fensterputzer. Das mein Gesuch ungewöhnlich und nicht der Norm entsprechend sein mag, möchte ich einräumen, aber ich glaube nicht, dass ich mich als -verkappte Tucke- beleidigen lassen muss.

Beitrag von fensterputzer 24.11.10 - 17:10 Uhr

Klar Püppchen , jetzt geh wieder zu deinem Mann und sag ihm das du das Aufmischen hier nicht geschafft hast.

Beitrag von harry.potter 24.11.10 - 17:20 Uhr

Die verkappte Tucke hat keinen Mann, du Blödian, sie sucht einen.

Beitrag von fensterputzer 24.11.10 - 17:27 Uhr

Ist ja gut Püppchen, frag deinen Hausdealer nach den kleinen bunten Pillen dann bekommst du deine verbalen Ausfälle wieder in den Griff.

Beitrag von harry.potter 24.11.10 - 17:33 Uhr

Falls du Spießer es nicht gemerkt hast, wir leben in 2010 und nicht 1960, wo die Klemmis sich gegenseitig auf der Kirchbank einen runtergeholt haben.

Beitrag von fensterputzer 24.11.10 - 17:38 Uhr

Püppchen nimm dein Tütü und geh auf Bahnhofsklo um Männer anzumachen

Beitrag von harry.potter 24.11.10 - 17:43 Uhr

Dass du einfach nur ein Schwulenhasser bist, hätte ich mir gleich denken können! Danke für die Bestätigung.

Beitrag von das-zuckerpueppchen 24.11.10 - 19:15 Uhr

Er ist und bleibt eine Klemmschwester von recht schlichter Gemütsprägung.

Einfach faseln lassen!;-)

Beitrag von joulins 24.11.10 - 17:56 Uhr

Egal ob die Sache hier echt ist oder Fake: so ein Tonfall ist unterirdisch, das muss nicht sein. #aerger

Beitrag von seelenspiegel 24.11.10 - 18:06 Uhr

Mhh...Du bist heute wirklich ein echtes Ekelpaket. Wassn´ los????

Kommt doch sonst auch immer was eher sarkastisches zum schmunzeln, aber selten was wirklich beleidigendes von Dir. #kratz

Beitrag von fensterputzer 24.11.10 - 18:18 Uhr

Das Wetter und die werten Anverwandten treiben mich heute in blanke Wut!!

Beitrag von ayshe 24.11.10 - 18:21 Uhr

Wenn der Tee nicht hilft, nimm einen Schuß dazu.

Das Wetter ist doch okay?
Schneeregen und eben immer dunkel :-(

Beitrag von fensterputzer 24.11.10 - 18:31 Uhr

grummel, nagut dan flitze ich zu Rewe un dhole mir aus medizinischen >Gründen nen Fläschen Captn Morgan 73

Beitrag von ayshe 24.11.10 - 18:35 Uhr

vllt hilft es auch, die Verwandschaft lahm zu legen ;-)

Beitrag von fensterputzer 24.11.10 - 18:49 Uhr

Tantchen und Co hab ich vor ner guten Stunde entsorgt!!!

Beitrag von ayshe 24.11.10 - 18:59 Uhr

Na, dann kann doch die Laune steigen :-)

Beitrag von fensterputzer 24.11.10 - 19:01 Uhr

echt 92 und 89..... die Beiden sind starrköpfiger und rechthaberischer als 20 Mulis.

Beitrag von ayshe 24.11.10 - 19:12 Uhr

Ui, kann ich verstehen.

Mein Großvater wurde 99, aber er war echt total offen für alles und sehr realistisch.

Beitrag von fensterputzer 24.11.10 - 19:37 Uhr

Tantchen 92 und ihr (schwerhöriger) LG, die trägt heut enoch Strapse weil Strumpfhosen unerotisch sind ... ein Problem ist nur sie denkt ich wäre immer noch 8 Jahre und muß tun was sie will! Ich kann als Alter mit 98 Oma und Opa 97 (vom Vater) - (vom Ma) Oma 99 und Opa 94 ( bis zum letzten Tag KOLONIALWARENHÄNDLER auf dem kleinen Dorf. ( bitte das Wort auf der Zunge zergehen lassen!

Beitrag von kawatina 24.11.10 - 21:43 Uhr

Hallo,

ein Strick und ein kippeliger Stuhl sollte Abhilfe schaffen..#schein

Beitrag von bienchen.2002. 25.11.10 - 10:12 Uhr

#schock

Beitrag von metalmom 25.11.10 - 13:37 Uhr

#pro

Beitrag von bleib locker 25.11.10 - 19:12 Uhr

na da können aber andere nichts für #augen

so vergraulst du uns ja neue user!