Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovequeen21 24.11.10 - 16:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/725850/552009

schaut euch das mal an!!!!

Beitrag von zazazoo 24.11.10 - 16:51 Uhr

So eine Kurve habe ich noch nie gesehen?!! Warst du schonmal beim Arzt, was es damit auf sich hat?! Man erkennt ja gar keine Phasen oder ES?!

Beitrag von beffi79 24.11.10 - 16:55 Uhr

Was ist das denn?

So was habe ich ja noch nie gesehen.

Beitrag von einalem3 24.11.10 - 16:57 Uhr

Hallo,
das sieht wirklich sehr seltsam aus. Vielleicht hast du eine Gelbkörperschwäche? Weil deine Hochlage nach dem ES nur 2 Tage dauert anstatt mind. 10, und die Schmierblutung am Ende würde auch dafür sprechen.
Nimmst du Mönchspf? Der würde vielleicht helfen.
LG, Einalem

Beitrag von zazazoo 24.11.10 - 16:57 Uhr

Sehen deine Kurven immer so aus? Hast du ältere ZBs??