was ist los mit mir ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ceville 24.11.10 - 16:52 Uhr



ich habe vor 2 wochen meine periode gehabt.. von der stärke her normal nur eigenartigerweise ohne schmerzen. seit 2 tagen habe ich jetzt eine gaaanz leichte rosa blutung.. ausserdem ist mir sowas von schlecht und leichter durchfall kommt auch noch dazu. ist das eine einnistungsblutung und kann die überhaupt jetzt schon da sein ?

könnte ich schwanger sein trotz der Periode vor 2 wochen ?#kratz

Ich danke euch für jeden ernstgemeinten Rat

lg ceville

Beitrag von mamapapaund2kids 24.11.10 - 16:56 Uhr

allo ceville

ich denke nicht das du schwanger bist...

eine einnistungsblutung ist wirklich sehr selten.

aber trotzdem könntest du abwarten... und gucken was weiter geschieht.

alles gute

Beitrag von maeuslepub 24.11.10 - 17:14 Uhr

Hallo,

warum testest Du nicht einfach wenn Du unsicher bist #kratz ?

Ich hatte auch noch 2 Monate meine Periode obwohl ich schwanger war.

Lg Bine