CBM bestellt...SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von urbine31 24.11.10 - 17:00 Uhr

Hallo Zusammen,
so, nach 9 erfolglosen ÜZs und verlorenem Vertrauensgefühl in due Ovus, hab ich mir nen Clearblue-Monitor bestellt. :-D

Jetzt hoffe ich, dass ich den auch noch brauche, denn irgendwie kommts mir diesen Monat echt komisch vor. Ich renne dauernd aufs Klo (ok, kann ne Blasenentzündung sein..) und hab ab und zu recht schmerzhaftes Ziehen in den Brustwarzen. Außerdem glüht mein Unterleib.

Hatte ich alles so noch nicht, wenn dann andere "Anzeichen", auf die aber immer kein Verlass war.

Tja, nun hab ich keine Ahnung wie weit ich bin, vermute mal dass der ES am Samstag gewesen ist. Dann wäre ich gerade mal ES +4, das ist viel zu früh für irgendwelche Anzeichen...

Nun gut, zur Not verkaufe ich ihn oder gebe ihn mittels 4 Wochen Umtauschfrist zurück...

LG und drück Euch allen die Daumen,
Urbine31 (die doch wieder im Forum unterwegs ist, obwohl sie Abstand nehmen wollte #schein)

Beitrag von bauch-zwerg2011 24.11.10 - 17:12 Uhr

den hab ich auch, er beruhigt mich in gewisserweise, dass ich weiss ich hab einen ES an dem und dem Tag, alles ist okay, entspann dich :-p ich wünsche dir viel glück damit.

lg

Beitrag von hummel-87 24.11.10 - 17:13 Uhr

huhuuu :)

die Packung einfach komplett geschlossen halten...Folie drum lassen...dann kannst du ihn ohne weiteres zurücksenden ;-)

Viel Glück :-)