Sex 35.SSW siloPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pedali15 24.11.10 - 17:01 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelmamis,

zuerst muss ich sagen geht es mir körperlich prima und ich freue mich riesig auf unser kleines! Nur bin ich die ganze Woche alleine zuhause und warte Sehnsüchtig auf meinen Mann der Freitag abend immer nach Hause kommt. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich bin total liebe bedürftig und habe auch unglaublich lust mit meinem Mann zu schlafen...aber zum einen habe ich tiiiiiiierisch schiss und sobald wir es versuchen bewege ich mich kaum vor Angst und dann ist auch noch das schlechte Gewissen dabei... Mensch..ich freue mich so darauf wenn ich nach der Geburt wieder intim sein darf mit meinem Mann! Ich hoffe es geht einigen auch so wie mir! Nicht das ihr jetzt denkt das nur das eine zählt..aber ich bin wie gesagt seit SS beginn so scharf auf meinen Mann wie nie zuvor!

Wollte mal eure ;einungen hören...

Liebe Grüße
Pedali15 + würmchen 35.SSW#winke

Beitrag von sweetfrog 24.11.10 - 17:06 Uhr

Bist doch schon 35ssw und außerdem haste ja keine Wehen;-) also brauchst dir da echt keine Sorgen machen.

Liebe Grüße

Beitrag von kicherbaby 24.11.10 - 17:52 Uhr

Hi,

dann macht es doch. Dem Zwerg passiert dabei nichts und wer weiß, wann du nach der Entbindung wieder Lust hast........ hat nach unserem ersten Kind über ein halbes Jahr gedauert bis wir es wieder genießen konnten. Die Narbe tat weh und es wollte irgenwie nicht so richtig klappen.

Lg

Beitrag von schatzi2005 24.11.10 - 20:06 Uhr

Oh ja mir geht es genauso wie dir...#schmoll

Ich will es wirklich sehr, aber ich kann es dann nicht mehr wenn es soweit wäre.... hoffe auch das es sich nach der ss legen wird.

Also wie gesagt, ich kann dich verstehen, bist nicht alleine damit.


LG schatzi + Bauchprinz 35ssw#verliebt