Welche Parkgarage? Wader/Play Big

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von susasummer 24.11.10 - 17:03 Uhr

Wir möchten unserem sohn zu weihnachten eine Parkgarage schenken und ich hab bisher eine von Wader und die von Play big im Auge.Zu beiden haben ich positives und negatives gelesen.
Habt ihr eine von beiden und könnt sie mir empfehlen,vielleicht sagen,was nicht so toll ist?
lg Julia

Beitrag von susasummer 24.11.10 - 17:06 Uhr

Die von little people gäbe es ja auch noch.

Beitrag von musikmaus83 24.11.10 - 17:22 Uhr

wir haben die von Wader plus die spielstrassen dazu

Beitrag von hope001 24.11.10 - 17:38 Uhr

Hallo Julia,

wir haben das große Parkhaus von PlayBig und sind sehr zufrieden. Finn hat das zum ersten Geburtstag bekommen und spielt da super gerne dran. Das Parkhaus ist sehr stabil und wie für kleine Kinderhände gemacht. Die Autos von Playbig sind super robust und mein Sohn schlört/fährt sie durch die ganze Wohnung.

Das einzige negative, was ich sagen kann, ist, dass das Zusammensetzen etwas blöd war.

LG, Hope mit Finn *13.11.2009

Beitrag von susasummer 24.11.10 - 19:48 Uhr

Die ist bisher auch mein Favorit,wobei ich die von Wader auch gut finde.
Aber ich denke auch,das wir die von Play Big nehmen werden.Wir haben auch schon ein Auto davon,ich finde die ja ganz schön für die ganz kleinen.
lg Julia

Beitrag von hope001 24.11.10 - 21:46 Uhr

Die Autos sind wirklich klasse.

Dann viel Spaß beim Parkgaragenkauf!!!

LG, Hope

Beitrag von anela- 24.11.10 - 20:03 Uhr

Wader Parkgarage No. 1.
Die ist toll und nahezu unkaputtbar.

http://www.mytoys.de/Wader-Garage-No-1-incl-Spielstra%C3%9Fe/erste-Autos-R-C-Fahrzeuge/Kleinkindspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.29.04.02/1600823