schluckauf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turbine 24.11.10 - 17:05 Uhr

Hey Mädels!
Ich bin zur Zeit in der 31 ssw und mein Kind hat oft Schluckauf.Was mich ein bißchen stutzig macht ist, das ich den ziemlich oft weit unten spüre.Mein Kind liegt aber noch mit dem Kopf nach oben.Warum ist das denn so,oder kommt mir das nur so vor?
LG

Beitrag von sweetfrog 24.11.10 - 17:08 Uhr

Wer weiß vll kommen die Vibrationen bei dir unten stärker an. Also meiner liegt zur Zeit mit dem Kopf unten und ich merk den Schluckauf am gesäß bei mir.

Liebe Grüße