Ist hier jemand der im Reisebüro arbeitet??

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von schnatti1 24.11.10 - 17:08 Uhr

Hallo,
ich hätte da nämlich mal eine Frage:
Ich habe letzten Monat unseren Sommerurlaub für 2011 gebucht (eine Woche Menorca über Neckermann). Jetzt ist uns aber etwas dazwischen gekommen und wir möchten nächstes Jahr lieber doch nicht fliegen sonder nur mal ein verlängertes Wochenende in Deutschland Urlaub machen. Kann ich im Reisebüro diese Reise umbuchen (z.B. für ein Wochenende Center Parc über Neckermann gebucht)??? Und wenn ja, was würden da für Kosten auf uns zu kommen?
Vielen Dank und viele Grüße
Nicole#winke

Beitrag von fernweh123 25.11.10 - 13:13 Uhr

Halo Nicole,

ja, hier #winke ich.

Da ihr bei Neckermann gebucht habt, könnt ihr bis Ende November KOSTENLOS umbuchen - egal auf was (aus dem Neckermann Katalogen, also auch Center Parcs).

Also nur noch ein paar Tage: also auf zu eurem Reisebüro

Einen schönen Urlaub 2011

Gruss Andrea

Beitrag von schnatti1 25.11.10 - 14:13 Uhr

Hallo,
oh super! Danke für Deine Antwort!! Und das geht auch wenn die neue Reise viel billiger ist??
LG Nicole

Beitrag von lillyfee87 30.11.10 - 10:31 Uhr

Ja, hier noch eine :-)

Das geht, da Neckermann bis heute kostenlose Umbuchung gewährleistet......

Liebe Grüße,
Lillyfee