Wie oft schaut ihr euch euer ZB an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimiko 24.11.10 - 17:09 Uhr

Hallo,
ich werde noch verrückt! Desto näher ich dem NMT komme, desto öfter schaue ich auf das ZB. Mehrmals täglich. Heute schon mind. 5x.
Als ob es mit mir sprechen würde... Was für ein Blödsinn #klatsch Warum tut man sich das an?
Geht euch das genauso? Falls ihr schauen wollt, es ist in der VK. Der Zickzack-Kurs diesen Zyklus ist natürlich auch nicht gerade förderlich. Sah die letzen beiden Zyklen nicht so aus #kratz

So, jetzt hab ich mal ein klassisches *silopo* geschrieben. #danke fürs Zuhören und sorry fürs #bla

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend. LG

Beitrag von beffi79 24.11.10 - 17:12 Uhr

also eigentlich schau ich mein ZB nicht oft an aber diesen ZK mache ich das schon weil ich nicht so recht weis wie weit ich eigentlich bin
( ZB ist in VK ) nur falls du mal schauen magst

Beitrag von kimiko 24.11.10 - 17:16 Uhr

Sieht doch gut aus :-) Hast zwei schöne Anstiege drin.
Musst ja auch nicht mehr lange warten. Du glückliche. LG

Beitrag von beffi79 24.11.10 - 17:17 Uhr

aber ich denke das reicht nicht aus

naja hilft nur abwarten

Beitrag von sunflower79 24.11.10 - 17:12 Uhr

Hallo,
das kenne ich, mehrmals täglich hab ich es mir angeschaut.
Ich finde deines nicht so zackig. Hält sich doch noch im Rahmen.
Ich drücke dir die Daumen.

lg sun

Beitrag von kimiko 24.11.10 - 17:18 Uhr

Wow, was für eine Traumkurve :-) Gratuliere dir und wünsche eine tolle Kugelzeit #baby LG

Beitrag von sunflower79 24.11.10 - 17:22 Uhr

Dankeschön,
hätte auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, mit dem einem bienchen .
Dazu war der Ovu ja erst 3 Tage später positiv.
Aber das ist ja jetzt auch egal.
Ich wünsch dir viel#klee#klee#klee#klee#klee

lg sun

Beitrag von lavendula80 24.11.10 - 17:22 Uhr

ich muss auch immer auf die alten Zyklusblätter schauen um zu vergleichen...und wenn ich anfange im Kopf zu rechnen,dann kann es öfter vorkommen...ich hatte mir eigentlich vorgenommen es diesmal lockerer anzugehen,aber irgendwie will mein Vestand das nicht...ich glaub ich bin süchtig#rofl

Beitrag von valith 24.11.10 - 17:36 Uhr

Ich kenne das Problem, ich denke immer mir wäre eine Kleinigkeit entgangen, rechne noch mal nach, überprüfe die daten#bla

da haben wir wohl am gleichen Tag NMT#zitter

habe heute schon orakelt, sei froh, wenn du noch nicht soooooooo verzweifelt bist#klatsch

LG und #klee

Beitrag von kimiko 24.11.10 - 17:40 Uhr

Ne, in die Versuchung kann ich nicht kommen. Hab keine Ovu´s. Gott sei Dank, denk ich mir noch, dass ich mir das Geld sparen kann. Hab ja laut Tempi bisher immer einen ES angezeigt bekommen.

Dann drücke ich dir doch auch mal die Daumen #pro
Wär schön, nochmal von dir zu hören. Vielleicht sprechen wir uns ja am 30. wieder. Da hat sogar meine Mom Geburtstag ;-)