Muss mal was los werden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katarsis 24.11.10 - 17:13 Uhr

hallo ihr kugelbäuche!!!!!!!!!!!!

war heut beim FA. bin jetzt in der 9.ssw. beim ultraschall war ich doch richtig überrascht, wie groß es schon ist #verliebt und wir haben die ersten bewegungen gesehen. Ach ist das schön!!!!!!!!
mir kullerten so ein paar tränen runter.
so langsam trau ich mich zu freuen.

einen kleinen dämpfer gab es dann aber doch. #schock
laut Mutterpass war meine erste ss nicht so rosig und mein kleiner eine drohende frühgeburt, zervix insufizienz usw bin ich erst mal weiter krank geschrieben. bis 24.12. das hatte mir meine frühere Frauenärztin mir nicht so erklärt. na jedenfalls ist bei mir ein Risiko vorhanden und bekomme ein bedingtes Arbeitsverbot. darf dann nur 4 h am tag arbeiten.#schwitz
oh je, was wird der chef dazu sagen#schock.

Danke fürs zuhören und entschuldigung für das viele#bla#bla#bla

Beitrag von sweetfrog 24.11.10 - 17:15 Uhr

Na bei ner zerfixinsuffizienz ist schohnen angesagt.

Beitrag von katarsis 24.11.10 - 17:59 Uhr

hatte ich bei meinem 1 kd. das ist 6 jahre her.
meinst beim 2läuft es auch so?