Was zuhause unters tragetuch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elzstern 24.11.10 - 17:17 Uhr

Hallo,
um Hausarbeiten zu machen usw., wollte ich den Kleinen gerne ins tragetuch nehmen. Hab ihn jetzt schon ein paarmal drin gehabt mit kurzarmbody und strumpfhose und trotzdem hat er geschwitzt. was kann ich denn stattdessen anziehen? Was zieht ihr zuhause den Mäusen drunter? Oder geht es nicht ohne schwitzen?

Danke schonmal

Gruß Alexandra und Noah (3 1/2 monate)#winke

Beitrag von gilmore81 24.11.10 - 17:34 Uhr

#winke
also meine hat ganz normal body, pulli und strampler an. geschwitzt hat sie aber noch nie #kratz

#liebdrueck

Beitrag von tragemama 24.11.10 - 17:56 Uhr

Meine Tochter hat im Tuch Strumpfhose, dicke Socken, LA-Body und LA-Shirt an und schwitzt nie.

Beitrag von elzstern 24.11.10 - 17:59 Uhr

mhm dann scheint mein kleiner ne ausnahme zu sein :-D

werde es aber trotzdem weiterhin austesten dann kommt er eben nicht zu lange rein ;-)

Beitrag von gilmore81 24.11.10 - 18:03 Uhr

ich nochmal :-D

vielleicht schwitzt du ja auch einfach durch die hausarbeit und nicht dein kind #gruebel
leg doch einfach mal nen spucketuch zwischen euch

lg

Beitrag von elzstern 24.11.10 - 18:49 Uhr

Ich glaub ich hab meinen fehler gefunden. habe immer die wickelkreuztrge genommen und dabei alle tuchbahnen aufgefächert, das hate mir meine hebamme so gezeigt, dadurch wirds wohl zu warm zuhause. #schwitz
Werde es jetzt mal anders probieren.

Danke für die antworten
#danke