ET+9: und der kleine Valentin ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrslucie 24.11.10 - 17:18 Uhr

Hallo!

Nachdem ich ja jegliche Hoffnung auf einenn spontanen Beginn aufgegeben hatte (schlechte Prognose Arzt, 1. Kind auch eingeleitet bei ET+10), ist es doch passiert: ein ordentlicher Blasensprung, und schwupps, paar Stunden später war er da, unser Sonntagskind.

Euch noch alles Gute!!!
Lucie

Beitrag von vsunshine 24.11.10 - 17:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Kind!
Euch eine schöne Zeit. erhol Dich gut*

Lg Vsunshine#liebdrueck

Beitrag von juni_juli 24.11.10 - 18:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Die Warterei und Ungeduld kann ich nachvollziehen. Mein Kleiner-bald-Großer kam auch an ET+9 auf die Welt! :-D

liebste Grüße,
Juli + Jakob (*10.10.07) + Philipp (22. SSW)