Falls jemand ne Idee hat... (keine Balken)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffica84 24.11.10 - 17:19 Uhr

Hallo ihr lieben Foris!!

Ich bn etwas ratlos#kratz, hat jemand ne Idee warum ich keine Balken bekommen habe?#gruebel

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897238/547282

Vielleicht muss ich ja nur eine Kleinigkeit ändern um sie zu bekommen?

Tausend Dank an euch schon jetzt!!#blume#pro

Alles Liebe
steffi

Beitrag von zazazoo 24.11.10 - 17:20 Uhr

Versuch mal, was passiert, wenn du den Wert vom ZT 13 ein wenig runter setzt??

Beitrag von steffica84 24.11.10 - 17:24 Uhr

#roflHi!

Ja coooool!!!!!!!!!#winke #huepf

Das hat schon gereicht!!!

Tausend dank!! Ich bin auch echt ne Nudel#klatsch

Alles Liebe
steffi

Beitrag von valith 24.11.10 - 17:24 Uhr

Vielleicht verstehe ich das ja grad auch nicht, aber wenn du deine mens Balken und so meinst-die sind doch da....
LG#kratz

Beitrag von steffica84 24.11.10 - 17:26 Uhr

Ja hat sich wohl gerade überschnitten, trotzdem vielen dank dir!!