ES+2???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cassy181077 24.11.10 - 17:19 Uhr

an die experten hier in der runde!!!

was meint ihr? ... hatte ich meinen ES am 22.11.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/360058/548718

danke für eure einschätzungen und noch einen schönen abend

#winke

Beitrag von zazazoo 24.11.10 - 17:21 Uhr

Kann gut sein, aber erst die folgenden Temps werden es zeigen. Ich drück die Daumen

Beitrag von kimiko 24.11.10 - 17:21 Uhr

Kann schon gut sein. Probier dochmal aus, ob die Balken entsprechend kommen, wenn du für morgen den gleichen Wert wie heute eingibst. Kannst du danach auch wieder löschen ;-)

Beitrag von cassy181077 24.11.10 - 17:23 Uhr

jup, sieht ganz so aus ... dankeschööön :-)

Beitrag von kimiko 24.11.10 - 17:33 Uhr

;-) Hatte ich diesen Zyklus auch so getestet. Und dann tatsächlich nochmal die gleiche Tempi am nächsten Tag gemessen #rofl

Beitrag von valith 24.11.10 - 17:22 Uhr

das sieht schwer nach ES am 22.11. aus. Auch der OvuTest schaut danach aus-ist zumindest bei mir immer so, hab dann auch leicht blutigen ZS:)

LG