*Zeigt her eure Daten* 34.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudiakops83 24.11.10 - 17:22 Uhr

Hallo!

Ich war heute bei meiner FÄ und habe bis zum Geburtsplanungsgespräch am 09.12 denn letzten Termin gehabt.
Sehr wahrscheinlich gibt es nen geplanten Kaiserschnitt auf grund meiner Not sectio 2006!

Aber gut ich freu mich sehr drauf! Jetzt stehen zwei wichtige termine an meine Scheidung am 30.11 und das Geburtsplanungsgespräch!

Meine FÄ sagte heute:" Na dann drück ich ihnen mal die daumen das sie denn termin noch mit Babybauch wahr nehmen können!" Aber ganz sicher nehme ich denn noch mit dicker Kugel und mit dem Gefühl nen dickes Walross zu sein wahr!
Sorry so ne Kugel Hatte ich noch nie!

Aber gut meine FÄ meint schon das die kleine ziemlich kräftig wäre!

Hiermal meine Daten 34.SSW

BPD 9,06 cm
KU 10,58 cm
AU 31,13 cm
TAD 10,16 cm
FL 6,66 cm

Mhh das doofe ist das ich keine ungefähre Größe habe und kein ca Gewicht!!

Liebe Grüße Claudia 34.SSW

Beitrag von night72 24.11.10 - 17:32 Uhr

FL x 7 dann hast du die Größe, dein Wurm ist also fast 47 cm groß
meiner war 45 cm und 2400 gr.

Beitrag von pinkmonster 24.11.10 - 19:53 Uhr

huhu,

zum gewicht deines babys...ich hab da ne formel mit der man das SCHÄTZGEWICHT rechnen kann. laut der formel müsste dein baby
ca. 3016 gramm wiegen, sofern du dich nicht mit den maßen vertan hast.
also, alles liebe

mareike