was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turtleline 24.11.10 - 17:24 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute NMT (Mens immer pünktlich) und gestern in der Früh habe ich neg getestet...

heute ist die Mens aber nicht gekommen und ich spür auch nicht, dass sie kommen wird!

habe auch Verstopfung (vor der Mens aber immer Durchfall) - jedenfalls hatte ich auch bei meiner letzten SS die leider mit einer FG endete auch Verstopfung...sonstige Anzeichen können auch PMS oder Einbildung sein also schreib ich sie nicht auf ;-)

Jedenfalls war ich nach dem gestrigen neg Test sicher nicht SS zu sein aber jetzt bin ich halt wieder skeptisch...was meint ihr? gäbe es noch was zu hoffen oder war der Test gestern schon Aussagekräftig?

lg Turtleline

Beitrag von sarilari 24.11.10 - 17:26 Uhr

Hallo liebe Turteline,
hmm... misst du deine Temperatur? Vielleicht hat sich ja dein Eisprung verschoben...
Warte noch ein paar Tage und wenn dann das Mens Biest nicht eingetrudelt ist, mach nochmal einen Test...
Ich wünsche dir nur das Beste... #herzlich

Beitrag von beffi79 24.11.10 - 17:27 Uhr

hast du ein ZB?

Beitrag von turtleline 24.11.10 - 17:30 Uhr

nein habe kein ZB...hatte vor einiger Zeit immer eines geführt, das hat mich dann aber noch Hibbeliger gemacht (genau im ersten Monat als ich kein ZB mehr führte war ich SS ;-) )

Na ich bin gespannt und hoffe, dass, wenn ich nciht SS bin, die Mens bald kommt!