Mein Zyklusblatt wann war ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sumsebiene2004 24.11.10 - 17:33 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930523/548325

Guten Abend Ihr Lieben,

schaut Euch mal bitte mein Zyklusblatt an, mein Eisprung muss später gewesen sein, da mein SST negativ war. Was meint Ihr wann er wa? Ich würde um den 16. rum tippen.

Lg
sumsebiene

Beitrag von sunflower79 24.11.10 - 17:35 Uhr

Hallo,
ich würde vermuten, dass dein ES so um den 24. ZT gewesen ist.
Genug Bienchen sind auf jedenfall da. Ich drück dir die Daumen.

lg sun:-D

Beitrag von steffica84 24.11.10 - 17:35 Uhr

vieleicht sogar erst am 24?? Aber ich bin absolut kein experte..

Aber ich drück die Daumen!!!!!

Beitrag von zazazoo 24.11.10 - 17:35 Uhr

Ich würde eher auf den ZT 24 tippen, weil die Temp ab da wirklich steigt und nicht mehr um die CL liegt

Beitrag von kimiko 24.11.10 - 17:35 Uhr

Hmm. Könnte sein. Dann hättest du aber eine ziemlich hohe CL #kratz
Probier dochmal, ob neue Balken kommen, wenn du die Tempi von den ersten Tagen löschst? Kannst sie dir ja in die Notizen schreiben, damit du sie nicht vergisst. LG