muss mal jammern *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dawny80 24.11.10 - 17:34 Uhr

eigentlih bin ich ja soooo froh dass ich heute scheinbar das erste mal seit den 2 AS ende sept./anfang okt meine mens hab.... aber nun geht diese mit ziemlichen bauchkrämpfen einher...liege auf der couch mit kirschkernkissen aufm bauch... bin irgendwie fix u alle u ausgerechnet heut hab ich noch elternstammtisch von meiner großen wo ich hin muss :( sonst hab ich abends nie was vor u ausgerechnet heut nu das....
naja, trotzdem bin ich froh drüber u hoffe nun sehr dass es nächsten üz dann vielleicht schon wieder klappt.... das wäär das tollste weihnachtsgeschenk. naja, ich träum mal weiter :-p
werd mir dann mal noch eine tablette einschmeißen in der hoffnung dass die besser als die vorhin wirkt...#rofl
naja, sorry fürs #bla #bla aber musste grad mal meine freude u mein gleichzeitiges leid klagen... irgendwie bin ich heut leicht ninglig....#schein

Beitrag von sarilari 24.11.10 - 17:57 Uhr

ach ja... diese scheiß Mens Schmerzen... aber Kirschkernkissen ist immer super.. .(gibts grade hier bei uns beim Aldi :-D )

Hoffentlich gehts mit der Tablette gleich besser... gut sind die Dolormin für Frauen... hilft mir immer super...

viel Erfolg für den nächsten ÜZ... #klee

Beitrag von dawny80 24.11.10 - 19:16 Uhr

danke dir...langsam wirkt die tablette (hatte noch von den AS die buscopan da... u dann auch noch dolormin die find ich auch supi) ...puh....hab mich grad fertig gemacht für den elternstammtisch...u dann freu ich mich aufs kirschkernkissen wieder :)
irgendwie bin ich trotzdem fröhlich gestimmt :) nun kann richtig geübt u gehibbelt werden....tschakka :)

dir auch noch viel #klee