Soll ich bei ES plus 10 Testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gicoo 24.11.10 - 17:37 Uhr

Halli Hallo, ich kann es kaum erwarten kann ich morgen schon einen blauen Pregnafix zum test nehmen??

Bin morgen früh ES plus 11.

Mein NMT wäreder 28.11.#zitter

Beitrag von zazazoo 24.11.10 - 17:38 Uhr

Ich würde immer bis NMT warten, erst ab da kann man VL ausschließen. Ich drück die Daumen #klee

Beitrag von cucina3 24.11.10 - 17:43 Uhr

warte noch bis übermorgen früh

Beitrag von sarilari 24.11.10 - 17:43 Uhr

Huhu,
warte bitte noch bis mind. zum NMT...
Viel Glück
#klee

Beitrag von poisonhf 24.11.10 - 18:04 Uhr

ich würde auch warten sonst geht es dir nachher so wie mir.... hibbel jetzt auch schon seit es+10 und weiß net was nun ist... hab sowohl pos. als auch neg getestet. also warte ab und mach dich net all zu fertig

Beitrag von shorty23 24.11.10 - 19:24 Uhr

Mach wie du denkst, aber ICH würde das nicht tun, ist Geldverschwendung und auch ein großes Risiko ... Ich würde immer bis NMT+1 wenn möglich sogar +2 warten. Ich weiß, die meisten halten das nicht aus, klüger wäre es aber auf jeden Fall.

Trotzdem alles Gute, wann immer du auch testest
shorty