@novembies :-) verabschieden uns :-) unser kleiner ist da !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabellsmami 24.11.10 - 17:40 Uhr

huhu ihr lieben!
wir verabschieden uns von diesem forum und wechseln ins babyforum!
vielen dank für die viele unterstützung!!!!
unser kleiner tim jonte ist samstag den 20.11.2010 um 11.50 geboren :-)
ich hatte am freitag einen hohen blasensprung (ich berichtete) und in der nacht zu samstag dann den richtigen blasensprung... habe das krankenhausbett geflutet :-)
über nacht kamen leider keine richtigen wehen dazu das heisst um 8uhr morgens wurde angefangen mit einem wehentropf.. ich reagierte auch leicht... doch um 11 ging alles ganz schnell... mein kleiner tim reagierte nicht gut auf den wehentropf und die herztöne fielen rapide ab... auf einmal wurde alles ganz hektisch und ich wurde für einen not-ks vorbereitet.
hatte wieder eine pda und mein mann war mit dabei.
nun sind wir endlich zu hause und mir gehts auch langsam besser.
tim is wohlauf :-)
er hat bei der geburt 3710g gewogen und war 52cm gross #verliebt

Beitrag von mamarosenrot 24.11.10 - 18:17 Uhr

Alles gute zur geburt und eine schöne zeit zusammen wünsch ich euch!#fest

Beitrag von die_elster 24.11.10 - 18:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Wünsche Euch eine schöne erste Zeit.#blume

Lg Heike+Pocke(ET-30)+Lindsey(3,5)+Ziva(2)#drache