mein Mann ist einfach toll *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von seraja 24.11.10 - 17:48 Uhr

Mädls, muss jetzt mal meinen Mann loben ;)

Seit längerem erzähle ich ihm immer wieder vom CB-Monitor und d. ich ihn mal haben möchte...halt einfach nur #bla

Und siehe da...heute hat er mir einen geschenkt #verliebt

War totall baff und bin grad richtig happy ;)

Sry, fürs bla bla....aber ist mal wieder was positives in meinem Leben ;)

lg #winke

Beitrag von kimiko 24.11.10 - 17:49 Uhr

Na, da haste dir aber echt einen tollen Mann ausgesucht ;-)

Beitrag von cucina3 24.11.10 - 17:51 Uhr

PRIMA ! #pro

Beitrag von valith 24.11.10 - 17:51 Uhr

da will wohl wer ein toller Papi werden:-D

Beitrag von seraja 24.11.10 - 17:54 Uhr

#verliebtscheint fast so ^^

ich muss sagen d. er am Anfang von unserem Kiwu ein bisschen gleichgültig da dran gegangen ist, er ist überhaupt ein Mensch der nicht so offen mit Gefühlen umgeht.

Aber seit einiger Zeit merkt man richtig wie er sich auf ein Baby freut #verliebt

Beitrag von lavendula80 24.11.10 - 17:55 Uhr

#freu vlt sollte ich mich auch intensiver mit meinem Mann wegen son Gerät unterhalten:-p

Beitrag von seraja 24.11.10 - 17:58 Uhr

einen Versuch wäre es wert xD

Beitrag von emotionsflexibel 24.11.10 - 17:55 Uhr

na wenn das mal kein gutes zeichen ist! da kann man richtig merken das dein mann den wunsch nach einem #baby wohl genauso hat wie du!

schön #verliebt