Heute FA und schon wieder ne Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasminmeixner 24.11.10 - 17:53 Uhr

Einen schönen abend wünsch ich allen mamis ;-)

Ich war heut beim fa weil ich die ganze nacht schreckliche krämpfe hatte. also bin jetzt in der 6 ssw und er hat wie us gemacht.

Fruchthöhle: 18mm und ein dottersack zu sehen. müsste da nicht ein embryo auch zu sehen sein?

Ist die größe und so normal?

Vorige woche war die fruchthöhle nur 4mm groß.

freu mich auf eure antworten

lg jasmin

Beitrag von sandy5681 24.11.10 - 18:09 Uhr

Hallo Jasmin,

also bei mir konnte man in der 6 SSW auch noch nix sehen ausser Fruchthöhle (1,2cm) und Dottersack. Aber ohne Embryonale Anlagen.
ca. 2 Wochen später konnte man dann einen mini Embryo sehen und Herzschlag.

lg Sandy deren kleiner Embryo von Okt. 09 jetzt schon 70 cm hat.

Beitrag von jasminmeixner 24.11.10 - 18:12 Uhr

hallo sandy!

Die fruchthöhle ist auch nicht rund sonder oval. fa meinte aber es ist alles super und normal.

Nächste wo muss ich wieder hin und dann meint er soll schon ein herzchen zu sehen sein