Ich habe gerade das erste Mal... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toxicmaker 24.11.10 - 17:58 Uhr

... meinen MuMu ertastet #huepf
musste mich erst Mal durch hunderte von Threads lesen um zu wissen wie es geht, nunja und dann hab ich es gemacht.
Sooo was trage ich denn nun ein? Ich finde er ist geschlossen.

Aber was ich noch rausgefunden habe ist das ich einen total anderen ZS als am Scheideneingang. vertraue ich jetzt dem ZS am Scheideneingang oder am Muttermund?

Naja danke fürs zuhören #augen

Ich bin gerade nur sooo euphorisch hihihi #rofl

Beitrag von sarilari 24.11.10 - 18:02 Uhr

Das ist schön!!!
Wenn du findest, dass er sich geschlossen anfühlt dann trag das doch auch so ein... wenn du jetzt jeden Tag ertastest dann kannst du ja auch besser vergleichen...
Toll, dass es dir gelungen ist...
Ich kriegs leider nicht hin... entweder ich habe zu kurze Finger, der MUMU ist zu weit oben oder einfach beides.... :-D

Alles Liebe und viel Erfolg #herzlich

Beitrag von toxicmaker 24.11.10 - 18:20 Uhr

ich hatte jetzt schon schwierigkeiten meinen MuMu zu finden. Ich glaube das ich an meinen fruchtbaren Tage sowieso nicht dran komme #gruebel
aber egal ich hab ihn trotzdem gefunden#huepf

Beitrag von sternchen266 24.11.10 - 18:32 Uhr

Hallo Toxi,
So habsch auch mal angefangen meinen MUMU zu ertasten. Überall im Internet Informationen aufsaugen und dann geht`s an den den selbsttest ;-)
Also wenn du es ein paar Zyklen wirklich regelmässig machst, wirste schon Veränderungen bemerken, die wirklich krass sind. Konnte mir das wandern z.B. nie wirklich vorstellen aber besonders diesen Zyklus (ist bei mir der 3., seitdem ich MUMU abtaste), hab ich das mitbekommen #cool

Hier ist auch nochmal eine Seite mit näheren Informationen dazu:

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

Beitrag von sternchen266 24.11.10 - 19:09 Uhr

Ach so und was ich vergessen habe. Der Zervix am MUMU sagt am Meisten aus, da er zu hundert prozent frisch ist. Also immer schön nach dem richten :-p

Beitrag von toxicmaker 24.11.10 - 19:10 Uhr

Ich bin sooo glücklich das ich endlich die richtige "stellung" gefunden hab
ich glaube ich kann die gaaanze nacht nicht schlafen weil ich sooo glücklich bin, das war beim ersten Tempi messen die nacht vorher auch so #rofl