mein zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia-theresa 24.11.10 - 18:01 Uhr

hallo ihr lieben

hier ist mein zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884142/546480

und irgendwie weiß ich nicht wie ich des finden soll...momentan ist zwar meine tempi noch über der coverlinie aber irgendwie will sie nicht weitersteigen...#kratz
müsste sie dass aber nicht wenn ich ss wäre???#zitter

wie war des bei euch so???hattet ihr das auch mal so und wart trotzdem ss??

#herzlich danke für alle antworten!!!
lg julia

Beitrag von lavendula80 24.11.10 - 18:19 Uhr

auch wenn man nicht ss is sollte die tempi oben bleiben,ich glaube solange sie über cl ist,ist es ok
lg