Bella Ballerina - Ballettstange/Tanzmatte /DVD

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wurzelkatze 24.11.10 - 18:02 Uhr

Hallo...

Naomi ist jetzt aus dem Alter raus,deshalb verkaufen wir oben genanntes Set!#huepf#huepf

Sehr gut erhalten!#pro

Bilder könnt ihr sehen,wenn ihr bei Google "Bella Ballerina" eingebt!

Naomi hätte gerne 17,00 Euro inkl. Versand!

LG Claudia

Beitrag von juki 24.11.10 - 21:20 Uhr

huhu...

was genau kann man denn da machen? für welches Alter meinst ist es geeignet?

LG

Beitrag von wurzelkatze 24.11.10 - 21:32 Uhr

Hallo...

Alter: Naomi bekam es mit 4 J.!Jetzt ist sie 9 J.,seit 2 J. nutzt sie es eigentlich nicht mehr!

Auf der Tanzmatte sind beidseitig Schritte f. Ballettpositionen abgebildet,die man dann nachstellen bzw. tanzen kann!
Die Stange natürlich zum festhalten,u. weil kleine Mädchen das halt sooooo schön finden,sich wie eine echte Ballerina zu fühlen1
Die DVD ist auch genau auf kleine Mädchen ausgerichtet!>Rosa-Flash!!!

LG Claudia

Beitrag von juki 24.11.10 - 21:39 Uhr

hört sich gut ;-)
würdest du es mir bis übermorgen mal reservieren...?muss meinen Geschenkeplan für Weihnachten überdenken ob da noch ein Platz frei ist
:-)
Falls ich vergesse zu schreiben übermorgen schreib mich ruhig an....muss nämlcih auch viel für die Uni machen und verliere manchmal den Überblick

Beitrag von wurzelkatze 24.11.10 - 21:46 Uhr

Hallo...

Null Problemo...;-)

LG Claudia#winke

Beitrag von mausgewitz 24.11.10 - 23:55 Uhr

Hi du,

ich hab das Set für meine 6-jährige Tochter, die seit einem Jahr zum ballett geht. Ich kann es dir wärmstens empfehlen.
Wenn deine Tochter sich für Ballett interessiert wird sie super viel Spaß damit haben.

LG Silke