Arzt/Krankenhaus oder doch bis morgen warten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisha7 24.11.10 - 18:04 Uhr

hallo ihr :(

ich glaube irgendwas stimmt nicht.
war grade auf der toilette und hatte orange/lachsfarbenen ausfluss in meiner slipeinlage.
ist das normal? ich hab schon die ganze zeit starken ausfluss aber doch eher weis bzw gelblich.
ich hab aber auch keine unterleibsschmerzen oder sonst irgendwas.
meint ihr ich soll sofort zum arzt bzw ins krankenhaus oder doch einfach bis morgen warten?
was könnte ein arzt jetzt überheupt machen falls wirklich irgendwas nicht stimmt?
ich bin grade wirklich verzweifelt und am heulen und ganz alleine.
was mach ich jetzt??

lisa + würmchen 6+1, dem es hoffentlich gut geht

Beitrag von honeybaer 24.11.10 - 18:12 Uhr

Hallo

Ruf doch im KH an, dann können die dir sagen ob du kommen sollst oder nicht....

Beitrag von meli1987 24.11.10 - 18:13 Uhr

Wenns dir hilft kannst du ja zum Arzt bzw ins KK fahren da wir ja schon MIttwoch Abend haben die Untersuchen dich ja ertsmal um zu schauen was das war.....javascript:atc('#liebdrueck');

Beitrag von mel84xx 24.11.10 - 18:13 Uhr

Lass es abklären, bevor du dir die Nacht um die Ohren schlägst!

Hoffe das alles gut ist!

Beitrag von minchen32 24.11.10 - 18:13 Uhr

Huhu,

machen können die in der Woche nichts großartig außer en Ultraschall machen und gucken ob aales ok ist, wenn du beunruhigt bist würde ich ins KH fahren



LG Yasmin mit Navleen 30+4 #verliebt

Beitrag von funkeline1976 24.11.10 - 19:26 Uhr

Ich hatte das Freitag auch, Samstag war es dann bräunlich. Ich war dann Dienstag beim Arzt, hatte Montag mit der FA telefoniert. Gestern war alles ok. Embryo da, Herz am tuckern. Ich war froh dass ich zum Arzt gegangen bin. Bei Blut wär ich sofort gegangen