muss mich leider verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvi2111 24.11.10 - 18:05 Uhr

war heute beim doc , mein würmchen hat es leider nicht geschafft :-(

Beitrag von babytraum2011 24.11.10 - 18:08 Uhr

wieso das denn nicht ???
Wieweit warste gewesen.
Fühl dich ganz doll gedrückt von mir.#kerze#kerze#kerze

Beitrag von yvi2111 24.11.10 - 18:10 Uhr

8-9 ssw , hat aufgehört zu wachsen, weiß auch nicht warum , ist leider einfach so :-(

Beitrag von babytraum2011 24.11.10 - 18:13 Uhr

ich bin jetzt 9+4 habe auch bisschen angst

Beitrag von yvi2111 24.11.10 - 18:19 Uhr

brauchst du nicht , wenn bisher alles ok war , bei mir hat man kein herzschlag gefunden

Beitrag von kati2012 24.11.10 - 18:11 Uhr

#kerze#kerze

Beitrag von honeybaer 24.11.10 - 18:11 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck es kommen auch wieder bessere Zeiten...

Ich zünde eine Kerze für dein Sternchen an

Beitrag von cucina3 24.11.10 - 18:16 Uhr

tut mir sehr leid #liebdrueck

Beitrag von winter2010 24.11.10 - 19:03 Uhr

Es tut mit schrecklich leid für dich und deinen Partner. Ich kann so sehr mitfühlen, habe August unser Baby Ende der 13. SSW leider zu den Sternen ziehen lassen müssen.

Fühl dich gedrückt#liebdrueck


#sternSternenkinder, sind Glückskinder die die Erde überspringen dürfen um dort hin zu gelangen wofür wir einen harten und langen Weg gehen müssen#stern