Wechsel von Pre HA auf Pre. Wichtig!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnullertrine 24.11.10 - 18:07 Uhr

Hallo,

mir ist vorhin aufgefallen, dass ich nicht mehr genügend Nahrung habe. Da mein Freund Spätschicht hat und ich kein Auto musste ich zu Fuß ins Dorf und da gibt es nur Edeka. Die hatten leider kein Beba Start PRE Ha, die ich bisher gefüttert habe. Jetzt habe ich von Milumil Pre gekauft. Ich habe bis morgen ja keine andere Alternative, aber kann ich ihr danach wieder die HA geben oder ist das damit dann hinfällig?

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten

LG schnullertrine

Beitrag von sabrina1980 24.11.10 - 18:33 Uhr

Guten Abend,

ich habe mal gehört das es dann keinen Sinn mehr hat...HA schmeckt bitter und die normal Pre ist etwas süsslicher, ich glaube nicht das dein Kleines dann wieder die HA nimmt.

lg
Sabrina

Beitrag von schnullertrine 24.11.10 - 18:44 Uhr

Hallo,

das wäre ja echt doof :-( Ich mache mir jetzt auch etwas Sorgen darüber ob sie die Milch überhaupt verträgt. Ich habe noch Pulver für 2 Flaschen, das stelle ich erstmal beiseite. Falls sie die Milumil nicht mag, dann muss ich ihr das andere wieder geben, wenn sie es dann überhaupt noch trinkt. Oh man, sonst hatte ich immer genügen Milch im Haus und jetzt das.

LG

Beitrag von 123456engel 24.11.10 - 21:34 Uhr

Mir wurde gesagt wenn Du einmal keine HA mehr gibst ist der "Schutz" weg.

Du wechselst ja auch gleich die Sorte, ich hoffe Dein Zwerg verträgt das.#klee

Beitrag von schnullertrine 24.11.10 - 22:23 Uhr

Hallo,

ich könnte ich mich echt in den Hintern beißen, dass ich keine Nahrung auf Vorrat hatte. Und da ich nur in den einen Laden in der Nähe habe musste ich die Sorte leider kaufen :-( Bis jetzt hat sie die noch nicht bekommen, weil sie noch schläft. Ich hoffe sehr, dass sie das verträgt. Und wenn sollte ich dann dabei bleiben oder zurück auf Beba Pre? Das passiert auf jeden Fall kein zweites Mal.

LG