Was darf der Kinderwagen noch kosten?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von wolke151181 24.11.10 - 18:08 Uhr

Guten Abend!

Ich schreib in dieses Forum, weil ich sonst nicht wüsste, wo ich nachfragen sollte. #gruebel

Ich möchte gerne in ein paar Wochen unseren Hartan Racer S verkaufen, incl. Softtasche. Er ist jetzt 2,5 Jahre alt und in einem sehr guten gebrauchten Zustand. NP lag damals bei 480 Euro.
Was kann ich dafür noch verlangen, bzw. wieviel würdet ihr dafür noch ausgeben?

Lg Claudia

Beitrag von cucina3 24.11.10 - 18:20 Uhr

würde sagen höchstens 230,- Euro

Beitrag von kathrincat 24.11.10 - 18:39 Uhr

200 euro. wenn du mehr bekommst super,aber ich rechne mit weniger.

Beitrag von dackel05 24.11.10 - 18:44 Uhr

Ich habe meinen 1 Jahr alten Wagen für 250 Euro verkauft bekommen und der war noch neuwertig, da wenig gebraucht.

LG

Beitrag von wolke151181 24.11.10 - 22:03 Uhr

Danke schön! Ich hätte auch so ca. 200 € geschätzt. :-D

Beitrag von kati543 24.11.10 - 22:15 Uhr

Bei uns gehen die Markenkinderwagen so zwischen 100 und 200€ über den Tisch. Aber es kommt immer auch auf die Gegend an, wo du wohnst.

Beitrag von carana 25.11.10 - 08:52 Uhr

Hi,
ich hab für einen Racer (also ohne S - wo ist eigentlich der Unterschied? Schwenkschieber?) neulich auf dem Babybasar 65 Euro gezahlt (ohne Handeln). Modell 2007, nur als Zweitwagen genutzt, mit Regenhaube und Kombitasche.
Bei uns auf den Märkten bzw. in der Zeitung gehen gebrauchte Wägen, egal welcher Marke (also ABC, aber auch Hartan, Teutonia, Quinny) für maximal 100 Euro.
Lg, carana