Schlecker Online Shop komme mir langsam veräppelt vor !

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von sacht736 24.11.10 - 18:09 Uhr

Hallo ,

ich wollte mal fragen wer noch Probleme da hat ?
Bis jetzt kann ich leider nichts Positives von diesem Onlinehandel berichen und wollte einfach mal wissen ob noch mehr Personen hier ähnliches erleben.

1. Alles fing damit an das ich dort mal Wideln bestellt hatte , es war ne Aktion eine Kiste für 15,99 und bei 3 Pampers Produkten gabs noch mal 5 Euro Rabatt. Also habe ich 2 Pamerskisten bestellt + eine Packung Windeln.

Mein Paket kam ganz normal aber sehe auf der Rechnung das dort kein Paketpreis abgezogen wurde sondern die Windelpakete einzeln für 9,99 Euro also 5x 9,99 Euro anstatt 2x 15,99 und ein mal NewBorn Windeln und die 5 Euro beo 3 Pamperprodukten wurden auch nicht abgezogen!
Ich habe mich ziehmlich geärgert wie sowas passieren kann. Nun ja habe das Paket zurück geschickt auf meine Kosten ( Schlecker zahlt ja kein Rückversand ) Und Schlecker angeschrieben wie sowas sein kann ....
6 Tage Später kam dann diese Mail :

Liebe Frau Jennifer XXXXXXXXX,
>
>
>
> leider ist uns ein Fehler unterlaufen - Wir bitten um Entschuldigung.
>
>
>
> Was ist passiert?
>
>
>
> Sie haben einen unserer Pampers-Artikel bestellt, bei dem Sie beim Kauf 4,44 € sparen konnten.
>
> Leider wurden nicht alle Pampers-Windeln immer korrekt zum Sparpreis berechnet.
>
> Wir möchten Ihnen entgegen kommen und haben eine Gutschrift über 15.- € auf Ihrem Kundenkonto hinterlegt.
>
> Dieses Guthaben wird automatisch mit Ihrer nächsten Bestellung verrechnet.
>

Ist ja alles schön und gut habe mich gefreut ... das ich nun doch einen Rabatt bekomme und noch mal die Pampers neu bestellen kann !
Ja und dann bei einer Neubestellung war mein Kundenkonto seid Wochen gesperrt und konnte keine Zahlungsarten mehr angeben wie auf Rechnung oder so ... sondern nur noch per Vorkasse !
Habe Schlecker wieder angeschrieben das ich nichts per Vorkasse oder Nachname bestelle udn ichgerne aber den Gutschein von 15 Euro einlösen möchte.

Darauf kam diese Mail :

Sehr geehrte Frau XXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne teile ich Ihnen mit, dass Sie die Zahlungsart "Rechnung" wieder auswählen können.

Als kleine Wiedergutmachung für die entstandenen Unannehmlichkeiten haben
wir Ihnen 10,00 Euro auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.

Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und stehe Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Drilling

So ist ja alles ganz toll dann müsste ich ja nun 25 Euro auf mein Kundenkonto haben und habe noch mal das letzte mal versucht nun zu bestellen ( wird auch der letzte Versuch bleiben , da bestelle ich NIE wieder )

So wieder Windeln bestellt usw. .... Bestellt am : 09.11.10 bis jetzt ist kein Paket angekommen ... In mein Kundenkonto steht drinnen das es am 19.11. geliefert wird ... bei mir ist nichts eingetroffen bis auf eine Rechnung. Da steht auch nichts drauf das es per Vorkasse gezahlt werden soll , das ist die erste sache ... wo ist mein Paket :-[
Die 2. Sache es wurden mir nur 13 Euro abgezogen vom Rechnungsbetrag obwohl ich 25 Euro auf meinen Kundenkonto haben müsste :-[
Nun hab ich Schlecker wieder angeschrieben aber keine Reaktion mehr , ich bin so stink sauer.
Ich weiß nun auch nicht was ich machen soll .. werde jedenfalls nichts bezahlen so lange ich nichts erhalten habe. Hermes legt jedenfalls bei mir nichts vor die Tür und meie Nachbarn geben immer alles ab wenn sie was von mir haben. Also es kann definiv nichts bei mir angekommen sein ( ich bezweifle das es überhaupt verschickt wurde.

Weiß jemand nen rat ??

Liebe Grüße

Beitrag von tauchmaus01 24.11.10 - 18:35 Uhr

Anrufen und nicht abwimmeln lassen. Schreib Dir Namen auf und notiere mit.

Ich hatte noch nie Probleme dort.

Mona

Beitrag von sacht736 24.11.10 - 18:37 Uhr

Ja das wäre dann auch meine letze Tat sollte bis Freitag nun keine Antwort kommen geschweige denn das Paket ect. .... werde ich Anrufen.
Irgendwann reichts mir :-(

Danke für deine Antwort !

Beitrag von alpenbaby711 25.11.10 - 13:03 Uhr

Also ich hab von GEburt an meines Kindes viel dort bestellt, jetzt weniger weil 2 Euro Porto. Wobei das nicht viel ist. ABer ich hatte nie Probleme. 2 oder 3 mal musste ich wegen was anrufen und die Sache war schnell erledigt.
Ela

Beitrag von tweety12_de 24.11.10 - 22:08 Uhr

ich finde schlecker megagrausam, deshalb habe / werde ich dort nicht bestellen...

furchtbarer laden.

gruß alex

Beitrag von sacht736 25.11.10 - 10:53 Uhr

Ja also ich mitlerweile auch, so ein Sauladen hab ich noch nicht erlebt ... und mein Paket kam immer noch nicht :(

Finds schade irgendwo

Beitrag von fusselchen. 26.11.10 - 16:16 Uhr

hallo,

typisch schlecker...

ich hatte vor 3 jahren auch dort windeln gekauft als meine tochter noch nicht auf der welt war und ich hatte nur ärger mit denen...
nie wieder...

lieber geb ich mehr aus...

lg