9+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytraum2011 24.11.10 - 18:17 Uhr

wer ist noch bei 9+4???
Wie geht es euch ich fühle mich irgendwie nicht schwanger nur das meine tage nicht da sind ansonsten geht es mir gut.suche Leute aus Berlin die im Virschow klinikum nächstes Jahr um denn zeitraum 25.06.2011 Endbinden

Beitrag von samyskruemel 24.11.10 - 18:25 Uhr

ich entbinde am 30.05. vorraussichtlich in berlin aber wo genau weiß ich noch nicht!

Beitrag von daniela9982 24.11.10 - 18:52 Uhr

hi,

hab zwar den gleichen ET wie du, aber ich wohne in bayern, komm zwar aus der nähe von berlin,aber lebe seit 7 jahren hier unten... seit knapp einer woche habe ich auch keinerlei anzeichen mehr... hab meinen nächsten FA termin am 1.12. sogleich er 2 Geburtstag meiner kleinen Maus, hoffe das alles gut ist... man macht sich ja so seine gedanken vorallem wenn man auf einmal keine anzeichen mehr hat.... wünsche dir alles gute und weiterhin
schöne kugelzeit...

lg dani