Mein Zyklusblatt könnt ihr mir helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steinchen1980 24.11.10 - 18:17 Uhr

hallo zusammen

ich weiß bin etwas nervig aber ich hab heut morgen schon gepostet aber keine aussagekräftige antwort bekommen , hab gefragt ob ihr mir helfen könnt da ich mir nicht ganz sicher bin wann mein es war. weil meine pos ovus hatte ich schon am temp anstieg könnten die etwa verfälscht sein, es sind von one step,nach meiner meinung könnte er schon am 22 zt gewesen weil da meine temp runter ging.

könnt ihr mal bitte schauen wie weit ich bin es+??????????



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/546147

Beitrag von lavendula80 24.11.10 - 18:23 Uhr

ich würde sagen Zt 27
lg