Mein Zyklusblatt 2 Eisprünge ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amarettopupsii 24.11.10 - 18:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922241/548424

Hallo Ihr lieben #blume

kann man in einem Zyklus 2 Eisprünge haben ?? Wenn dann doch nur innerhalb 12 stunden ?! lieg ich da richtig ??

und hat der ZS immer was zu sagen ?? denn erst heute ist er richtig spinnbar ich kann den bis nach moskau ziehen... wenns hoch kommt.

und wenn ich erst heute ES hatte.. ( warum auch immer) reicht das eine Bienchen am Sonntag ??

würde mich über Antworten freuen

Liebe gruß#winke

Beitrag von sparla 24.11.10 - 18:26 Uhr

Hi,,,


so viele Fragen...;-)

bis jetzt hattest du noch keinen würde ich sagen...
aber wenn du jetzt spinnbaren ZS hast dann eventuell die nächsten tage... Bienchen kann reichen solltest aber schon noch welche nachsetzten..
sparla;-)

Beitrag von amarettopupsii 24.11.10 - 18:36 Uhr

meinste ?? ich hab ES eig immer um 13-14 ZT rum...
mhh.. aber danke für deine Antwort.. Bienchen werden heute hoffentlich noch gesetz :D

Beitrag von sparla 24.11.10 - 18:40 Uhr

der kann einfach mal wechseln ohne besonderen Grund... hab meinen immer am ZT 18 , diesen Monat an ZT 30;-)

Beitrag von lavendula80 24.11.10 - 18:28 Uhr

wie kommst du darauf das du 2 es hattest?
wenn dein zs gut ist könnte jetzt auch es sein..Bienchen könnte gereicht haben,aber für mich persönlich würde es nicht reichen bzw würde mir keine Hoffnung machen
lg

Beitrag von amarettopupsii 24.11.10 - 18:37 Uhr

hey...

weil ich mein ES eig immer am 13 -15 ZT habe.. nur jez ist der ZS so spinnbar... das verwirrt mich halt sehr.

bienchen werden heute hoffentlich noch gesetz ;-)


und danke für deine antwort

Beitrag von f-r-a-u-c-h-e-n 24.11.10 - 19:51 Uhr

Hallo!

Würde auch sagen es war noch kein ES. Vllt kommt er ja noch. Würde die Temp Schwankungne eher auf einen leichten Infekt hindäuten lassen, da sie zu doll schwanken.
Lg

f-r-a-u-c-h-e-n