Müdigkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muckeliene 24.11.10 - 18:25 Uhr

Hallo bin 7+3 und Abens total müde kann um 7 Uhr schon schlafen ist das normal und wem geht es auch so ?? Soll weiter hin 3 Liter am Tag trinken das ist verdammt schwer !!!#schwanger#gaehn#gaehn

Beitrag von magdalene84 24.11.10 - 18:30 Uhr

Hallo,

ja, ich war am Anfang auch immer tierisch müde, da bin ich teilweise auch zu solchen Zeiten ins Bett gegangen, aber das geht auch wieder vorbei, keine Sorge! Spätestens wenn da im Bauch die große Zappelparty abgeht, freut man sich über jede Stunde Schlaf die man kriegt..

Liebe Grüße und schlaf gut ;-)

Beitrag von lelou83 24.11.10 - 18:37 Uhr

#rofl das kenn ich...und soll ich dir was sagen?
mir gehts immer noch so!#gaehn

lg
jana mit mirek elias(5)&finley lennox(20ssw)

Beitrag von katharinav1970 24.11.10 - 22:56 Uhr

Wer sagt denn sowas, 3 Liter am Tag #kratz?? Ich schaff ja schon so gerade mal die 1,5 Liter, wo soll ich denn dann mit 3 Litern hin????

Ne ne, man soll ganz normal sich weiterernähren. Hab ich bei meiner ersten SS auch so gemacht. Und nicht für zwei essen. Müde bin ich auch schon so früh. Ab 19h geht mein Sohn ins Bett und Mama bleibt dann auch gleich liegen. Werde das mit dem Trinken auch diesmal nicht übertreiben. Hatte in der letzten SS starke Wassereinlagerungen, da hätte viel Trinken weder geholfen, hatte eher das Gefühl, es schwappt hoch und runter in mir.

Also nix für ungut.

katharinav