Puh... da bekommt man Gänsehaut...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerracker76 24.11.10 - 18:27 Uhr

... wenn man erst gestern und auch heute lesen musste, dass sich eine von uns verabschieden musste... Von mir eine #kerze für die Betroffenen!

Ich bin jetzt 10+1 und da kommen schon so die Ängste auf... auch wenn bei der letzten Untersuchung alles i.o war...

LG

Beitrag von frickelchen... 24.11.10 - 18:44 Uhr

Geht mir auch so. Bin 10+2 und verstehe sooooo doll wie man sich dann fühlt. Hatte ja im Juli auch eine FG in der 9.SSW.
OK es gehört halt genauso zum Leben wie alles andere, deshalb darf man auch so etwas trauriges nicht vergessen.
Doch auch ich bekomme dann Gänsehaut und man möchte das immer gar nicht lesen.
Es tut mir auch sehr leid #kerze

Nico + Gummibär 11.SSW und #stern im #herzlich

Beitrag von kleine1983 24.11.10 - 18:51 Uhr

#kerze