wer kennt sich aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjjaa 24.11.10 - 18:28 Uhr

Die große Quizfrage...!
Wann war mein ES? Das würde mich doch sehr interessieren und kann es sein, dass es falsch angezeigt wurde?? Bienchen sitzen ja nicht so genau...aber??...oh, bitte...gibt es ein aber?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/546279

Beitrag von kimiko 24.11.10 - 18:44 Uhr

Ich tippe auf ZT 24. Selbst wenn du bei ZT 25 die ausgeklammerte Tempi auf 36,4 senken würdest, wird sich da nix ändern. Und auf 36,1 ändern wäre wohl stark übertrieben bei Messzeitdifferenz von einer Stunde. Viel #klee