Ich möchte mich wieder einreihen!!! :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annetteingo 24.11.10 - 18:30 Uhr

Hallo ihr Lieben, #winke

nun möchte ich mich wieder ganz offiziell bei euch einreihen.

Ich bin jetzt in der 7.SSW und es wird unser 4. Würmchen, das uns der Storch bringt. #huepf #huepf #huepf

Ich freue mich auf eine Zeit mit euch!!!

LG Annette

Beitrag von funkeline1976 24.11.10 - 18:32 Uhr

Huhu und herzlichen Glückwunsch. Herzlich willkommen...#torte#paket#klee#glas

Beitrag von annetteingo 24.11.10 - 19:21 Uhr

#danke schön!!!

Beitrag von daniela9982 24.11.10 - 18:46 Uhr

herzlichen glückwunsch, schön das man sich hier wieder trifft.... auch dir eine schöne kugelzeit....

lg dani

Beitrag von annetteingo 24.11.10 - 19:23 Uhr

Erstmal #danke!!!
Und du bist jetzt mit dem 3.Würmchen schwanger?! #huepf Da sind wir ja mit dem ET fast wieder gleich auseinander, was?

LG Annette

Beitrag von daniela9982 24.11.10 - 19:54 Uhr

ja stimmt, is schon lustig.... hab auch mitbekommen das du est vor kurzen ein krümmel gehen lassen musstest... tut mir echt leid, drück dir feste die daumen das es diesmal gut geht....

bei uns war es nicht wirklich geplant... wir wollten schon noch ein drittes kind,aber eigentlich erst wenn die beiden kurzen in der schule sind, aber nun ist es so wie es ist und gut so.... aber es wird meine letzte ss sein, lass mich diesmal 100 % sterilisieren, wird ja eh wieder KS gemacht...

uns wie geht es dir bisher in der schwangerschaft, irgendwelche leiden???

lg dani

Beitrag von annetteingo 24.11.10 - 22:50 Uhr

Ja, Übelkeit. Ich muss zwar nicht spucken,aber mir ist den ganzen Tag schlecht, egal ob ich was gegessen habe oder nicht. Aber was solls, geht ja auch wieder vorbei. :-)
Und bei dir?

Es wird jetzt auch unser letztes sein. Allerdings lass ich mich nicht sterilisieren oder dergleichen.Wir verhüten entweder wie gewohnt mit Pille weiter oder mein Mann lässt dann eine Vasektomie machen. Schauen wir mal, noch ist er überzeugt sie zu machen. Mal sehen, wie es ist, wenn wir den Termin zum Gespräch hatten.;-)

Ich glaube schon, dass alles gut geht. Das mit dem Krümel ist zwar schon traurig, aber der Zeitraum bis ich realisieren konnte, dass ich schwanger bin, war einfach zu kurz, als dass ich jetzt so trauern müsste. Und wenn man 3x absolut unproblematische SS hatte, ist es leider auch mal an der Reihe, dass was schief läuft.

Ich hoffe, wir hören uns jetzt öfter. Eine gute Nacht wünsche ich dir.

LG Annette

Beitrag von daniela9982 25.11.10 - 08:49 Uhr

ja genauso ging es mir auch, überkeit... am schlimmsten abends... das hatte ich vorher nie in beiden ss nicht...

aber seit gut einer woche ist das zum glück vorbei... nun hab ich keinerlei anzeichen mehr, außer meine brust, die platz bald... das hatte ich bei den anderen beiden ss erst zum ende hin...

wir wollen uns dieses mal überraschen lassen, da wir schon bub und mädel haben....

ich kann ja leider nicht mit pille verhüten, also keinerlei hormone, meine leber packt das nicht... seit 2006 nehme ich keine mehr und da eh ks gemacht werden muss, is die steri gleich ein abwasch...

sag mal bist du umgezogen??? kann mich nicht entsinnen das du damals schon in bremen gelebt hast,als wir uns hier kennenlernten....

bin schon gespannt auf nächste woche... am 1.12. hat feiert meine püppi ihren 2 Geburtstag und früh hab ich noch das 1. Screening, hoffe es ist alles gut...und ich bekomm ein schönes foto... wir wollen das dann als Weihnachtskarte für die Verwandtschaft machen, die meisten wissen ja noch nicht das wieder nachwuchs ansteht nur die engsten die uns hier regelmäßig sehen, die wissen bescheid, ist ja nicht mehr zu übersehen.....

dritte schwangeschaft und ich fühl mich wie im 5 monat, is da normal???

LG Dani

Beitrag von annetteingo 25.11.10 - 20:08 Uhr

Ne, wir wohnen schon immer in Bremen.

Wir werden es auch allen die da sind am 2.Geburtstag von Jesse erzählen und dem Rest dann an Weihnachten. Eigentlich hätte ich auch nichts dagegen, wenn Eltern und Schwiegereltern das übernehmen, aber zumindest meine Schwiegereltern wollen uns das selber überlassen.
Meine Mutter hat es schon in der Weltgeschichte herum posaunt. ;-)

Ja, ich sah auch schon Anfang 4.Monat aus wie im 7.! Bin mal gespannt, wie es diesmal wird. Noch merk ich nichts. :-)

So, dann wünsche ich dir noch nene schönen Abend und wir hören uns. :-)

Viel Spaß am Geburtstag!!!

LG Annette

Beitrag von jeanny0409 24.11.10 - 19:00 Uhr

Hallo,
wir bekommen auch unser 4.Wunder!!!!!!!!!!!!#verliebt

Beitrag von annetteingo 24.11.10 - 19:24 Uhr

Hallo,
schön, dass es noch mehr mit dem 4. Würmchen hier gibt. #huepf #huepf #huepf

LG Annette

Beitrag von dalila83 24.11.10 - 19:01 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit....

ach ja wir haben den selben entbindungs termin;-)

#klee:-D

Beitrag von annetteingo 24.11.10 - 19:26 Uhr

#danke und dir auch eine schöne Kugelzeit. :-)
Und denn wirst du bestimmt auch wissen, wie es hier mit der ET-Liste läuft. Kommt die täglich und eher morgens oder abends?

Wir werden uns ja bestimmt jetzt öfter lesen. :-)

LG Annette

Beitrag von rabe2 25.11.10 - 09:23 Uhr

Hach, Annette,

ich freue mich wahnsinnig für dich bzw. euch! Ich wünsche euch eine tolle Schwangerschaft.#herzlich

Und ja, ich bin neidisch.;-)

Alles Gute!#klee

Stephanie

Beitrag von annetteingo 25.11.10 - 20:09 Uhr

Brauchst nicht neidisch sein. :-) Irgendwann tauschen wir die Rollen. ;-)
Und #danke!!!

LG Annette

Beitrag von rabe2 26.11.10 - 09:04 Uhr

So ganz aufgeben tu ich ja noch nicht.;-)

#liebdrueck