cbm stäbchen und monitor

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ilaria24 24.11.10 - 18:33 Uhr

hallo ihr lieben,

hat jemand interesse an den Stäbchen. sind noch 19 stück.

sind zwar im oktober abglaufen aber sind noch funktionsfähig bin im ersten zyklus direkt schwanger geworden.

habe auch noch den monitor dazu.

lg

Beitrag von josie-lein 24.11.10 - 18:34 Uhr

Hi,

was würden die stäbchen kosten?

Gruß

Beitrag von ilaria24 24.11.10 - 19:18 Uhr

also inkl. versand 18 euro

Beitrag von hanni2711 24.11.10 - 18:53 Uhr

Im Schwangerschaftsforum hat heute morgen jemand einen Monitor gesucht. Wenn du schaust findest du es bestimmt noch....

Beitrag von ilaria24 24.11.10 - 19:18 Uhr

danke schön

Beitrag von josie-lein 24.11.10 - 19:26 Uhr

okay, ich bin raus !

ich kaufe mir dann lieber "frische" :)

LG

Beitrag von ilaria24 24.11.10 - 19:28 Uhr

naja wie jemand anderes mir schon vorgeschlagen hat 10 euro ist echt zu wenig.

Beitrag von sexylandy 24.11.10 - 20:01 Uhr

hallo ich hoffe auch das es bei mir ein geschalgen hat ich hab den cleablue test ovulation test und bei den hat es mir gleich ein eisprung angezeigt und bei den anderen nicht jetzt wollt ich sie fragen ich hab ein unregelmäsiegen zy und mein frage ist ob ich dann jetzt auch sofort schwanger geworden bin mit den ovulation test ich hab ihn der früh um 9 uhr ein test gemacht und der hatv mir dann gleich ein eisprung angezeig und dann auf nacht hab wir dan gv gehabt und es ist dir gestanden wenn du ihn halb 48 gv hast sind die chansen sehr gross auf ein schwangerschaft jetzt woll ich bei ihn fragen wie es da war

mgf karina