Noch 4 Tage zum NMT. Wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleene31 24.11.10 - 18:41 Uhr

Hallöchen....

Noch 4 Tage hibbeln... Wem gehts genauso? Vor allen Dingen wie fühlt ihr euch???

Mir gehts wie immer :-( Etwas PMS und UL Ziehen, also nix besonderes #schmoll


LG #winke#winke#winke#winke

Beitrag von kimiko 24.11.10 - 18:46 Uhr

Ich hab 6 Tage im Angebot ;-) Hab aber diesmal ein ganz schlechtes Gefühl. Bin ständig davon überzeut, dass die Mens kommt... Und das jetzt schon #schmoll
Wünsch dir viel #klee

Beitrag von kleene31 24.11.10 - 18:48 Uhr

Wünsche Dir auch viel Glück...

#klee

Üben schon seit 14 Monaten.. So langsam wirds Zeit... #heul

Beitrag von kimiko 24.11.10 - 18:52 Uhr

Wie geht´s dir denn? #liebdrueck

Habt ihr das schonmal ärztlich abklären lassen? Ich meine Hormone, Spermiogramm, etc. Oder hast du denn ein ZB geführt?

Meins ist in VK, falls du schauen magst. Frustriert mich aber die letzten Tag nur. Ist vielleicht besser keins zu machen #kratz

Beitrag von danitizia 24.11.10 - 18:49 Uhr

Ich hab noch 1 bis 2 Tage, bin mir nicht so sicher.
Aber ich hoffe ja, dass die Mens nicht kommt :-)
Hab Übelkeit seit 2 Tagen extrem.
Meine Brüste tun seit einer Woche sehr weh und es kam auch wieder mal bissi was raus.
Seit heute tun die Brüste nicht mehr weh - komisch komisch - kenn ich so nicht von mir...
Es zieht seit heute mächtig im UL, der untere Rückenbereich tut weh....

Naja, eben alles was man an PMS haben kann...

Ich hoffe, es ist kein PMS, sondern eine SS :-)

Mal gucken....

LG #winke

Beitrag von kleene31 24.11.10 - 18:51 Uhr

Grausam dieses warten... Ich hoffe auch dass es keine PMS ist, sondern ein Würmchen... :-D

Wie lange übt ihr schon?

Viel Glück #klee

Beitrag von danitizia 24.11.10 - 18:58 Uhr

Direkt üben tun wir erst seit 2 Monaten, vorher haben wir es einfach so mal drauf ankommen lassen.

Da mein Schatz erst in 3 Monaten zu mir zieht, sehen wir uns leider immer nur am Wochenende, da ist es immer kompliziert mit Bienchen setzen :-)

Aber irgendwann wird es ja funktionieren :-)

Ich drück uns alle Daumen, dass es bei uns beiden geklappt hat!

#klee#klee#klee

Beitrag von judith27 24.11.10 - 18:53 Uhr

Huhu....also ich hab noch 5 Tage...aber fühle diesesmal einfach gar nichts, hab nicht einmal Brustspannen gehabt nach dem Es...nichteinmal einen Mittelschmerz, dachte erst ich habe überhaupt keinen ES gehabt, aber laut Tempi und Zs hatte ich einen...aber sowas kenne ich einfach überhaupt nicht, daher denke ich ehr es hat nicht geklappt....

drücke Dir die Daumen....

vlt liest man sich ja noch einmal...

lg

Beitrag von juleem 24.11.10 - 19:00 Uhr

halli hallo,

ich habe auch noch 4/5 Tage, aber heute schon die ersten vorläufer, die mir zeigen, dass es bald soweit ist und ich meine mens bekomme #schmoll

wieder eine enttäuschung diesen zyklus. naja ... auf in den nächsten und hoffen, das ich mir das schönste weihnachtsgeschenk selber mache :-)

euch allen noch viel #klee weiterhin, dass es vllt doch geklappt hat.

lg

Beitrag von malo66 24.11.10 - 19:11 Uhr

Juuuhuuu

bei mir sind es ca noch 5- 6 Tage... ich kann es nicht abwarten, hoffe wirklich das es gefruchtet hat :)
Naja irgendwie fühle ich mich anders, als würde ich spüren das ich schwanger bin aber mein MANN meint dazu das ich das jeden Monat denke und das seit über einem Jahr ;)

Das KOmische ist aber, das hatte ich noch nie meine Brüste tun nicht weh???
Sonst werden die immer ca 2 - 1 1/2 wochen größer, dicker und tun sau mäßig weh ???
Keine ahnung was ich davon halten soll... hat einer von euch ahnung??

Naja wünsche allen Glück#winke

Beitrag von mariamey 24.11.10 - 19:15 Uhr

Ich habe meinen Zyklus auch schon innerlich abgeschrieben. Messe keine Tempi mehr und keinen Bock mehr auf irgendetwas zu achten und sich evt.e eine SS einzubilden.
NMT ist in 5 Tagen. Hatte bei ES+5 bis +7 ganz heftige PMS und in diesem Zeitraum extrem viel weisslich, cremig/wässrigen ZS. Hab oft gelesen, dass wässriger ZS eher Mens bedeutet. Hab aber Gott sei Dank ab heute Es+9 keine PMS mehr.

Kennt ihr den Film indem eine geistig eingeschränkte Psychopathin mit ihrem Mann eine schwangere Frau kidnappen, um ihr das Baby nach der ET zu stehlen. Aufjedenfall hat diese Psychopathin sich alles mögliche an SS Anzeichen eingebildet obwohl sie infertil war. So kam ich mir vor :=) ohne dass ich jemanden kidnappe

Beitrag von biddepige 24.11.10 - 19:52 Uhr

Hallo,

#winke

ich mach auch mit. NMT am 28.11. ... weiß noch nicht so recht, was ich denken soll:
Gestern abend hatte ich typisches Mensziehen im UL, da dachte ich schon: Na, toll, wäre ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein...

Naja, heute NIX mehr, also...bisschen Hoffnung bleibt...

Also euch allen viel #klee

Mal sehen, was wir alle so in 4 Tagen schreiben #zitter

LG