erster zyklus nach FG und jetzt das......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katjadolphin 24.11.10 - 18:44 Uhr

was will mir meine Tempi eigentlich in diesem zyklus sagen????? Der ES Termin stimmt definitiv, da ich ihn auch gespürt habe, balken sind also richtig von urbia.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923544/546430

hatte am 12.10. eine fehlgeburt in der 6.ssw und seit dem messe ich fleißig wieder aber meine tempi macht was sie will seit dem.

würde mich über meinungen freuen.

Beitrag von unipsycho 24.11.10 - 18:50 Uhr

darf die tempi nicht runter?
ich dachte das wär nur schlimm, wenn dann auch die periode kommt? #kratz

Beitrag von schneckli83 24.11.10 - 18:52 Uhr

Hallo Katja,

manchmal braucht der Körper einfach Zeit um sich "wieder zu finden"!

Mein 1.Zyklus nach meiner FG war eine totale Katastrophe, also wegen der Tempi.
Mein 2.Zyklus war ein Vorzeigezyklus, leider dennoch erfolglos.

Und nun spinnt die Tempi nach dem ES wieder, mal schauen wie es weiter geht!

Es nervt einfach nur...

Aber leider braucht man nach einer FG ein wenig Geduld!

LG
schneckli