Was ist eigentlich wenn ich...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dodo0405 24.11.10 - 18:52 Uhr

... die Edeltraud nicht fragen will, sie aber trotzdem antwortet?

#rofl

Beitrag von lilly7686 24.11.10 - 18:53 Uhr

Ignorieren!
Hilft zwar nix, aber dir gehts besser damit ;-)

Beitrag von sabrina1980 24.11.10 - 19:03 Uhr

#glas#fest#rofl

Beitrag von sabrina1980 24.11.10 - 19:04 Uhr

#fest#glas so rum;-)

Beitrag von muehlie 24.11.10 - 19:08 Uhr

Dann haben wir anderen zumindest was zum Schmunzeln. Und Edeltraut konnte noch ein bisschen "BRUST" schreiben. Ich glaube, sie mag das Wort, es gibt ihr wahrscheinlich so ein wohlig warmes Gefühl im Bauch. #augen

Beitrag von berry26 24.11.10 - 19:18 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von littlelight 24.11.10 - 19:26 Uhr

Edeltraut??? Hab ich was verpasst? #gruebel

Beitrag von littlelight 24.11.10 - 19:30 Uhr

Habs schon entdeckt, sie sollte bei Steffi ne Freundesanfrage stellen :-p

Beitrag von lilly7686 24.11.10 - 19:55 Uhr

Ne, du, das IST Steffi ;-)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Username lucaundhartmut bald gelöscht wird

Beitrag von littlelight 24.11.10 - 20:24 Uhr

Das ist mir schon klar, dass das ein und dieselbe Person ist. Ich dachte vielleicht wollte sie sich Freunde hier erschaffen um authentischer zu wirken #rofl

Beitrag von rmwib 24.11.10 - 19:42 Uhr

Brustmutter #rofl#rofl#rofl

Beitrag von culturette 24.11.10 - 19:54 Uhr

Mir ist sie ja egal aber die Hilfe-suchenden tun mir leid.

In ihrer Verwirrungen nehmen sie ihre Ratschläge vielleicht noch als gute Alternative wahr. "FragmalEdeltraud" hört sich vom Namen her ja erst mal nach "liebes Mütterchen was weiß wovon es redet" an. Oh weh. #schock

Beitrag von marlen77 24.11.10 - 20:29 Uhr

Wo denn? Wo denn? Hab ich was verpasst?

Beitrag von marlen77 24.11.10 - 20:53 Uhr

Ach ja, jetzt hab ich es auch gefunden.
Die ist doch Kopfkrank oder?

Beitrag von duvute 24.11.10 - 20:40 Uhr

ich denke das ist ein ER, #augen

Beitrag von lillystrange 24.11.10 - 20:52 Uhr

Und leider antwortet sie wiedermal nur der anderen Lilly, sehr gemein!
Aber ich find es lustig, das sie jetzt Frauenmilch durch Weibsmilch ersetzt hat.
Sie wird immer kreativer , nein altmodischer!
Erst Frauenmilch dann Weibsmilch , erst Hartmut jetzt edeltraud!
Ist doch echt witzig!
Die ist erst happy wenn wir alle nen aventstöppel auf den Brustwarzen haben !
Das Wort für stillberaterin ist auch spannend!
Lg lilly

Beitrag von littlelight 25.11.10 - 09:58 Uhr

"Das Wort für stillberaterin ist auch spannend!"

Was hat sie geschrieben? Jetzt muss ich ja suchen...

Beitrag von felix.mama 24.11.10 - 23:10 Uhr

Ich werd das mal sammeln und nen Blog erstellen! ;-)

Beitrag von lilly7686 25.11.10 - 07:54 Uhr

Die Idee gefällt mir! :-)

Beitrag von littlelight 25.11.10 - 09:57 Uhr

Mir auch!:-D